Golf-Equipment

Top-Deals bei All4Golf zum Sommerschlussverkauf

22. Sep. 2021 in Köln, Deutschland - Artikel enthält gesponserten Inhalt/Werbung

All4Golf startet mit Kracher-Angeboten in den Sommerschlussverkauf. (Foto: Getty)

All4Golf startet mit Kracher-Angeboten in den Sommerschlussverkauf. (Foto: Getty)

Der TaylorMade M6 Driver zeichnet sich neben den Kernparametern der Länge, Präzision und Fehlerverzeihung durch seine verbesserte Akustik aus. Die silbrig/orangene Optik gepaart mit dem größeren Profil sorgt für Selbstvertrauen aus der Tee-Box.

Mit dem Callaway Big Bertha Hybrid wird die Kategorie "Super Game Improvement" bedient. Der Schläger liefert das maximale, was Fehlerverzeihung, Geschwindigkeit und einfache Spielbarkeit zu bieten hat. Der ideale Begleiter und ein echter Retter im langen Spiel.

Der Mini-Golf-Computer Garmin Approach G10 Clip funktioniert über GPS. Die Längen zu Anfang, Mitte und Ende Grün aber auch Informationen über DogLegs sowie Hindernisse werden auf dem Display angezeigt, das man sich einfach an die Hose clippen kann. Lange Akkulaufzeit, über 40.000 installierte Golfplätze und Scoreeingabe gibt es obendrein.

Wenn es richtig heiß wird, hilft Ihnen das Golfino Poloshirt PT 2 kurzarm, das sogar noch extra atmungsaktiv ist.

Auch das Galvin Green Poloshirt Marty Ventil8 Plus punktet mit Materialien, die den heißen Sommertagen den Kampf ansagen.

Die Mischung aus Polyester und Elasthan macht die Nike Golfhose Dri-Fit UV nicht nur geschmeidig, dehnbar und bequem, sondern auch sicher gegenüber der Sonne. Die synthetischen Materialien liefern der Hosen einen UPF-Wert von 40+, was UV-Strahlungen bekämpft.

Ein Preiskracher kommt von Cross. Das Poloshirt classic ist atmungsaktiv, feuchtigkeitsableitend, schnelltrocknend durch seine Dry Layer, elastisch und bietet sogar noch UV-Schutz.

Wer dem schlechten Wetter in Deutschland entfliehen will, ist auf das Flugzeug in den Süden angewiesen. Wer hierbei seine eigenen Schläger mitnehmen möchte, ist mit dem Wilson Travelcover mit Rollen perfekt aufgehoben. Neben der Golftasche ist auch immer noch Platz für Zubehör oder weitere Utensilien für den Urlaub.

Um in Wind- und Wetter gewappnet zu sein, bietet sich die Cross Regenjacke Doro Hood an.

Handschuhe kann man immer gebrauchen. All4Golf hat für jede Vorliebe das Richtige. Egal ob Leder, Synthetik, Regen- oder Winterhandschuhe.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback