Panorama

Tom Holland: „Ich glaube die Produzenten wissen nicht wie viel beim Golf getrunken wird“

14. Dez. 2021 von Elena Reiter

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Mehr als nur ein paar Hollywood-Stars schwingen in ihrer Freizeit den Golfschläger. Doch man sollte nicht meinen, dass nur das "Alte Eisen" der Film- und Fernsehwelt gerne die Auszeit auf dem Fairway genießt. Tom Holland, bekannt durch seine Rolle als Peter Parker in der neusten Spider-Man-Adaption, verriet bei seinem Auftritt in der "Late Night with Seth Meyers" Show warum Golf für ihn ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag als Filmstar ist. Doch nicht nur der Sport sind für ihn ein Highlight, auch die Sportler.

Tom Holland: "Ich glaube die Produzenten wissen nicht wie viel auf dem Golfplatz getrunken wird"

Als Filmstar ist die Anzahl der Sportarten begrenzt, zumindest wenn man eine Verletzung und damit Verzögerungen beim Dreh des neusten Blockbusters ausschließen möchte. Für Tom Holland kommt da der Golfsport gelegen, verrät er im Interview. Obwohl er auch zugibt, "Ich glaube Die [Produzenten] wissen nicht wie viel beim Golf getrunken wird...". Doch neben dem Spaßfaktor schätzt er auch die kompetitive Seite des Sport, ein guter und sicherer Wettkampf unter Freunden und das in Zeiten von Covid-19.

"Das Masters 2021 war perfekt für mich"

Die Pandemie-bedingte niedrige Zuschauerzahl im diesjährigen Masters war für Tom Holland fast schon ein Segen. Der Star konnte ein legendäres Golfturnier besuchen, ohne dabei von Fans belagert zu werden. Sein Highlight dabei? Die Athleten zu treffen. Er sagte selbst, "Wenn ich andere Schauspieler treffe ist das nicht besonderes für mich, doch wenn ich die Athleten sehe dann verschlägt es mir den Atem." Einer dieser Spieler war Ian Poulter. Die Ryder-Cup-Legende und ausgeschriebener Prankster kam Tom Holland am zehnten Tee entgegen, gerade als Tony Finau abschlug. In der Hand ein Gin Tonic und es war vermutlich nicht sein erster Drink an diesem Tag.

"Die schlüpfrigen Golf-Gerüchte waren mein Highlight" - Das Video zu Tom Hollands Auftritt

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback