Panorama

Tiger Woods: Neues Videomaterial lässt Fans weiter hoffen

02. Dez. 2021 von Claudius Mackes in Köln, Deutschland

Tiger Woods auf der Driving Range des Albany Golf Clubs auf den Bahamas. (Foto: Twitter)

Tiger Woods auf der Driving Range des Albany Golf Clubs auf den Bahamas. (Foto: Twitter)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Als Tiger Woods am Dienstag im Albany Golf Club vor die Mikrofone trat, blickte die gesamte Golfwelt gespannt auf den 15-maligen Majorsieger und auf seine Aussagen zu einem möglichen Comeback.  Auf der Pressekonferenz gab Woods einige wenige Details über seinen aktuellen Zustand preis, war aber sichtlich bemüht die Erwartungen bezüglich eines zeitnahen Comebacks herunter zu schrauben und schloss zudem eine dauerhafte Rückkehr auf die PGA Tour aus.

Video: Tiger Woods zeigt vollen Schwung mit dem 3er-Holz

Am Rande der Hero World Challenge tauchte nun das neue Video des Superstars auf. Ein Tour-Mitarbeiter bemerkte den in grau und weiß gekleideten 45-Jährigen und hielt die Kamera einfach mal drauf. Seine Wedges und der Driver, die am Golf-Cart lehnen, deuten zudem auf eine "Through-the-Bag"-Session hin. Die Geschwindigkeit, mit der Tiger schwingt, ist ebenfalls ein Indiz dafür, dass er sich doch schon wieder recht gut bewegen kann und dass er sich eben doch noch nicht abgewöhnt hat der Öffentlichkeit (bestenfalls) Halbwahrheiten zu erzählen, wenn es um seine Gesundheit geht.

Auch wenn solche Videos die Comeback-Spekulationen weiter anheizen, so müssen sich die Fans erstmal noch in Geduld üben. Denn selbst wenn er wieder auf der Range trainieren kann, so hat Tiger Woods bis zu seiner Rückkehr in den Wettkampfmodus noch einen weiten Weg vor sich.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback