Tiger Woods

Long-Drive-Challenge zwingt Tiger Woods in die Knie

11. Jan. 2024 von Linus Goldemann in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Bei einem Videodreh mit dem Podcast-Team von 'Fore Play' zeigte Tiger Woods unter anderem seine Fähigkeiten als Golftrainer. Tiger half dem Team bei deren jeweiligen Schlag-Problemen, konnte es sich allerdings am Ende nicht verkneifen, den Jungs bei einem abschließenden Long-Drive-Wettbewerb ihre Grenzen aufzuzeigen. Und das auch noch kniend.

Tiger Woods' irrer Schlag im Video

Auf Twitter veröffentlichte 'Fore Play' den Long-Drive-Wettbewerb zwischen Tiger Woods und Sam Riggs mit den Worten: "Der größte Moment in der Geschichte von Fore Play." Bei Tiger Woods' Wahnsinns-Schlag sicherlich keine Übertreibung. Vor dem großen Moment verteilte Woods sogar noch Tipps an Riggs, der vorlegen musste und die Aufgabe durchaus respektabel meisterte. Unter normalen Bedingungen sollte das dennoch keine allzu große Herausforderung für die Golflegende sein. Warum dann nicht im Knien? Doch auch aus dieser ungewohnten Position ließ Woods dem Golfamateur keine Chance und sorgte für ungläubige Blicke. Tigers Drive im Knien zum Genießen:

Schlag-Tipps und Caddie-Anekdoten: Das komplette Treffen mit Tiger Woods

Das Podcast-Team von 'Fore Play' dreht regelmäßig mit Superstars aus der Golfwelt, zuletzt beispielsweise mit Sam Burns. Dass Tiger Woods dann doch nochmal eine andere Hausnummer für die drei Freunde ist, lässt sich schnell beim Schauen des YouTube-Videos der Amateurgolfer erkennen. Noch bevor Woods überhaupt am Dreh auftaucht tauschen sich diese über deren schlaflose Nacht, nervöse Blase und Übelkeit aus. Da helfen auch Tommy Fleetwood und Collin Morikawa nicht, die neben der Präsenz von Woods beinahe wie Randfiguren erscheinen. Doch kein Grund zur Aufregung: Tiger Woods glänzt nach seiner Ankunft mit Tipps zu den Schlägen der drei YouTuber, dem irren Long-Drive-Wettbewerb und Anekdoten zu seinen Caddies. Das komplette Video:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback