Panorama

Tiger Woods von Masters-Trophäe im „Briefkasten“ überrascht

03. Jul. 2019 von Lukas Matern in Köln, Deutschland

Tiger Woods sichert sich den Masters-Titel. (Bildquelle: Getty)

Tiger Woods sichert sich den Masters-Titel. (Bildquelle: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Er ist zurück. In diesem Jahr hat sich Tiger Woods beim US-Masters, dem renommiertesten Golf-Turnier der Welt, in eindrucksvoller Manier durchgesetzt und dem nach 54-Loch führenden Francesco Molinari den Platz an der Sonne streitig gemacht. Woods reckte mit dem Titel in diesem Jahr bereits das fünfte Mal die Masters-Trophäe in die Luft. Seine Follower bei Twitter ließ der Amerikaner nun an einem ganz besonderen Moment teil haben.

Tiger Woods wird zu Hause von seiner Masters-Trophäe empfangen

Tiger Woods nimmt sich nach der anstrengenden US Open eine Auszeit und verbringt mit seiner Freundin Erica Herman und seinen Kindern einen Urlaub in Thailand. Nachdem Woods erholt aus seinem Urlaub zurück kam, wurde er von einem Paket überrascht. Obwohl Tiger schon viermal zuvor die Nachbildung des Clubhauses von Augusta erhalten hatte, war diese Überraschung durchaus gelungen. Wie er auf seinem Twitter Account bekannt gab, wird diese Trophäe einen ganz besonderen Platz in seiner Vitrine erhalten. Woods sicherte sich mit dem Sieg beim Masters seinen 15. Majortitel und seinen 81. Titel auf der PGA Tour.

Tiger Woods: "Es ist einfach unglaublich"

Woods dazu in einem Interview: "Ich war in der Lage und hatte das Glück, dies wieder zu tun. Es ist ironisch, dass ich wieder die Chance habe, Golf zu spielen und siehe da, ich habe ein Turnier gewonnen, bei dem ich das Feld von hinten aufgerollt habe, was ich in den ersten 14 Jahren noch nie erreichen konnte. Es ist einfach unglaublich."

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback