Masters Videos

Scottie Schefflers Caddie feiert den Masters-Sieg auf seine Weise

14. Apr. 2022 von Julian Trips in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Scottie Scheffler krönte seine starken Leistungen der vergangenen Monate in der letzten Woche mit dem Gewinn des Masters im Augusta National Golf Club. Für den Amerikaner bedeutete dies natürlich auch, dass er vom Vorjahressieger Hideki Matsuyama das berühmt berüchtigte grüne Jackett überreicht bekam. Aber auch sein Caddie, Ted Scott, durfte sich traditionellerweise ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen. Die Fahne des 18. Lochs gehört ab jetzt zu Scotts Einrichtung und auf welche Art und Weise man diese nutzen kann, zeigt er auf seinem Instagram-Kanal. Schließlich ist ja jedem selbst überlassen, wie er seinen Masters-Sieg am liebsten feiern möchte...


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Scottie Scheffler (@scottie.scheffler)


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ted Scott (@jtedscott)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback