Strandhochzeit: Rickie Fowler heiratet Allison Stokke - in Pumas?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Strandhochzeit: Rickie Fowler heiratet Allison Stokke – in Pumas?

"Die beste Woche bis jetzt." Rickie Fowler heiratet seine Verlobte Allison Stokke bei einer romantischen Strandhochzeit.

Rickie Fowler heiratete seine Freundin Allison Stokke am Strand. (Instagram.com/@rickiefowler)
Rickie Fowler heiratete seine Freundin Allison Stokke am Strand. (Instagram.com/@rickiefowler)

Der Strand: Einen romantischeren Ort scheint es für Sunny Boy Rickie Fowler nicht zu geben. Im vergangenen Jahr machte er seiner Lebensgefährtin Allison Stokke am Strand einen Heiratsantrag, in der vergangenen Woche folgte dann die Hochzeit, ebenfalls am Strand. Viele Informationen über das Ereignis gibt es noch nicht, aber Rickie veröffentlichte die ersten Bilder von dem großen Tag auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

X•V last week was the best yet...she’s mine...still winning☝️ @allisonstokke

Ein Beitrag geteilt von R I C K I E (@rickiefowler) am

Rickie Fowler heiratet Allison Stokke am Strand

Von seinem für ihn so typischen Orange war bei der Trauung keine Spur zu sehen, dafür trug Fowler ganz im SInne einer lockeren Strandhochzeit einen puderblauen Anzug mit einem weißen T-Shirt und weißen Sneakern, bei denen es sich laut Golf Digest um Pumas handeln könnte. Stabhochspringerin und Model Allison Stokke trug ein klassisches weißes Kleid mit einem langen Schleier.

"Letzte Woche war die Beste bis jetzt...sie gehört mir...ich gewinne weiter", lautete Fowlers Bildunterschrift zu den Fotos, eine Anspielung auf die Ankündigung seiner Verlobung, in der er schrieb: "Ich habe gewonnen!", als seine Freundin den Antrag annahm. Stokke drückt sich ähnlich aus: "Es wird einfach immer besser!", schrieb sie.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

10.5.19....and it just keeps getting better!🍾🥂

Ein Beitrag geteilt von Allison Stokke (@allisonstokke) am



Vorbei sind die Zeiten, in denen Rickie Fowler als einziger keinen Siegeskuss erhält, wie nach dem Erfolg der amerikanischen Mannschaft bei Ryder Cup 2016, als dieses Bild die Runde machte:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Squad🇺🇸🏆

Ein Beitrag geteilt von R I C K I E (@rickiefowler) am

Über den weiteren Verlauf der Feierlichkeiten oder darüber welche PGA-Tour-Kollegen des Golfers anwesend waren gibt es noch keine Informationen.