News

Skechers ist offizieller Schuhaustatter des Solheim Cup 2021

15. Sep. 2021

alt text

Skechers Schuhe im Einsatz beim Solheim Cup 2021 (Quelle: Skechers)

Skechers ist als “The Comfort Technology Company” für die Entwicklung innovativer und preisgekrönter Golfschuhe bekannt, die von Spitzensportlern wie Brooke Henderson getragen werden. Exklusiv für den Solheim Cup hat Skechers für die amerikanischen und europäischen Spielerinnen individuelle Skechers GO GOLF Elite 3™ Schuhe in den jeweiligen Teamfarben entworfen. Auch die Caddies der Teams wurden mit individualisierten Skechers GO RUN Supersonic Schuhen für das Turnier im Inverness Club in Toledo, Ohio, ausgestattet. Die europäische Solheim Cup-Kapitänin, Catriona Matthew, sagte: "Wenn es um das Spiel geht, liefert die GO GOLF Kollektion von Skechers genau den Komfort, den die Spielerinnen für drei lange Wettkampftage beim Solheim Cup brauchen".

 

 

Wir freuen uns, dass wir jeweils drei Paar der Pro- und Caddie-Schuhe in den Teamfarben von Europa an euch verlosen dürfen. Diese Schuhe sind käuflich nicht zu erwerben und wurden exklusiv nur für das europäische Solheim Cup Team entworfen. Die Schuhe sind reine Erinnerungsstücke, die nicht reproduziert werden und somit ein wertvolles Andenken an den Sieg der Europäerinnen beim Solheim Cup 2021 sein werden.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel und genaue Instruktionen, wie du in den Lostopf hüpfst, erfährst Du hier.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback