Sergio Garcia klettert in den Baum und spielt einen Treeshot
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Sergio Garcia klettert in den Baum und spielt einen Treeshot

Das absolute Highlight an einem sonst spielarmen Sonntag beim Arnold Palmer Invitational. Sergio Garcia spielt aus einem Baum.

Sergio Garcia - Golf Post
Sergio Garcia im Baum beim Arnold Palmer Invitational (Foto: PGA Tour)


Sergio Garcia beförderte seinen Tee-Shot an der Bahn 10 (Par 4) in einen Baum auf der linken Seite des Fairways. Dort stieg er in den Baum, um den Ball von dort zurück auf das Fairway zu schlagen. Ob das geklappt hat, sehen Sie im Video.

 

Auf der Bahn 10 verbuchte Garcia dank des "Treeshots" noch einen Doppelbogey. Nach zwei Pars an den Folgelöchern wurde das Spiel aufgrund des Wetters unterbrochen. Garcia "nutzte" dann die Pause und gab überraschenderweise auf.

Sergio Garcia gibt überraschenderweise nach Loch 12 auf

Mit -2 in den Tag gestartet, spielte Garcia am Finaltag neben zwei Birdies ein Quadruplebogey, ein Doppelbogey und ein Bogey. Mit fünf über Par für den Tag und insgesamt +3 für das Turnier lag er damit im hinteren Mittelfeld - eigentlich kein Grund für das Zurückziehen. Ein Statement zum Abbruch seiner Runde hat er allerdings nicht gegeben.

Aber auch das Quadruplebogey fiel schon auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. Auf der Bahn 6, einem Par 5, das sich am Wasser entlang windet, schlägt er zwei Abschläge in den Teich, bevor er mit sieben Schlägen das Grün erreicht und eine Neun notiert. Danach war für ihn der Tag wohl schon gelaufen.

Hier geht es zu weiteren Golf-Videos!



Titan Golf - zwei Wedges im Gewinnspiel

Extremer Spin für jeden Golfer - das verspricht Titan Golf mit den Razorback SD-1 Milled Wedges. Im aktuellen Gewinnspiel können Sie sich zwei dieser Spin-Monster sichern.

Callaway Fitting bei der PEO2019 gewinnen!

Gewinnen Sie ein Callaway "Tour Experience" Fitting bei der Porsche European Open 2019 in Hamburg inklusive Tagesticket für die PEO!



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab