European Tour

Sechs Deutsche treten bei der Hero Indian Open an: die Tee Times von Kieffer und Co.

26. Mrz. 2024

Nachdem er in Singapur spielte, geht es für Max Kieffer diese Woche nach Indien. (Foto: Getty)

Nachdem er in Singapur spielte, geht es für Max Kieffer diese Woche nach Indien. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Das Hero Indian Open findet in New Delhi, Indien, statt, genauer gesagt im DLF Golf & Country Club, und gehört zur DP World Tour (ehemals European Tour). Mit einem Preisgeld von 2.250.000 US-Dollar zieht dieses Event einige der besten internationalen Golfspieler an. Die Par-Angabe des Kurses beträgt 72. Letztes Jahr konnte der deutsche Spieler Marcel Siem siegreich den Titel mit nach Hause nehmen.

European Tour Tee Times: Wann spielen die deutschen Golfer ihre Runden?

Max Rottluff ist der erste deutsche Spieler, der am Turnier startet, seine Startzeit für die erste Runde ist um 2:05 Uhr deutscher Zeit, was 6:35 Uhr in Indien entspricht, zusammen mit Varun Parikh aus Indien und Sam Jones. Seine Tee Time für die zweite Runde ist um 6:55 Uhr deutscher Zeit.

Als nächster betritt dann Maximilian Kieffer das Grün. Seine Startzeit in der ersten Runde ist um 2:40 Uhr deutscher Zeit, in der Gruppe mit Andy Sullivan aus England und Ewen Ferguson aus Schottland. Er beginnt die zweite Runde des Hero Indian Open um 7:30 Uhr.

Der dritte deutsche Spieler ist Marcel Schneider. Seine erste Runde startet um 2:55 Uhr zusammen mit Matthias Schwab aus Österreich und Casey Jarvis aus Südafrika. Die zweite Runde beginnt für ihn um 7:45 Uhr deutscher Zeit.

Als nächstes geht Freddy Schott auf die Runde, der um 7:00 Uhr deutscher Zeit gemeinsam mit Elvis Smylie aus Australien und Angad Cheema aus Indien startet. Am Freitag werden die drei um 2:10 Uhr deutscher Zeit starten.

Kurz nach Schott an der 1 startet außerdem Nicolai von Dellingshausen an der 10. Um 7:05 Uhr schlägt er gemeinsam mit dem Inder Jairaj Singh Sandhu und dem Walisen Stuart Manley ab. In Runde 2 startet das Trio um 2:15 Uhr.

Letzter deutscher Golfer im Turnier ist Yannik Paul. Er startet seine erste Runde um 8:00 Uhr deutscher Zeit zusammen mit Ramses Hojgaard und Romain Langasque. Sie spielen ihre zweite Runde zu einer Tee Time von 3:10 Uhr.

Demnach werden die deutschen Spieler nicht nur Herausforderungen auf den Grüns in Indien haben, auch die frühen Morgenrunden könnten eine interessante Herausforderung darstellen.

 

Spieler Runde 1 Runde 2
Max Rottluff 02:05 Uhr 06:55 Uhr
Maximilian Kieffer 02:40 Uhr 07:30 Uhr
Marcel Schneider 02:55 Uhr 07:45 Uhr
Freddy Schott 07:00 Uhr 02:10 Uhr
Nicolai von Dellingshausen 07:05 Uhr 02:15 Uhr
Yannik Paul 08:00 Uhr 03:10 Uhr

Verpassen Sie nicht das Hero Indian Open auf der DP World Tour und erleben Sie, wie die deutschen Spieler ihre Runden absolvieren.
Dieser Artikel wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Dieser Text wurde mit Hilfe von KI erstellt.
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback