Panorama

Patrick Cantlay heiratet Nikki Guidish nach dem Ryder Cup 2023 in Rom

04. Okt. 2023 von Felix Kachel in Köln, Deutschland

Patrick Cantlay und Nikki Guidish haben sich in Rom das Ja-Wort gegeben. (Foto: Getty)

Patrick Cantlay und Nikki Guidish haben sich in Rom das Ja-Wort gegeben. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Patrick Cantlay hat es getan. Direkt am Montag nach dem Ryder Cup 2023 ging es für den 31-Jährigen und seine Verlobte Nikki Guidish an den Altar in der Hauptstadt Italiens. Guidish ist ein Jahr jünger als ihr Ehemann und arbeitet nach einer Karriere als Model, nun als Pharmazeutin. Bereits am Sonntag bestätigte der gebürtige Kalifornier nach dem Turnier seine Hochzeit und erntete Applaus. Einen Tag später fand die Zeremonie dann im St. Regis Hotel, mit Blick auf die Piazza della Repubblica, statt.

Patrick Cantlay und Nikki Guidish seit letztem Jahr verlobt

Das Paar geht seit dem Erfolg von Cantlay beim Memorial Tournament im Jahr 2021 gemeinsame Wege. Im September letzten Jahres verlobte sich das Paar im berühmten Napa Valley in Kalifornien. In Anwesenheit des US-Teams um Justin Thomas ging es für den ehemaligen FedEx-Cup-Sieger jetzt also nach einer dramatischen Woche in den Hafen der Ehe. Seine Frau zeigte sich begeistert und schrieb auf Instagram: "Gestern war ein Traum."

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nikki Julianne (@nikki_guidish)

Auch die PGA-Tour hinterließ ihre Grüße und reihte sich in die Liste der Gratulanten ein.

Vater von Xander Schauffele erklärt "Hatgate"

Vor seiner Hochzeit in der italienischen Hochzeit stand Cantlay auf dem Marco Simone Golf und Country Club beim 16.5 - 11-5  des Öfteren im Zentrum von Diskussionen. Seine Bilanz von 2-2-0 war jedoch nicht Grund für die Aufregung um "Pattie Ice", denn im Mittelpunkt stand sein nicht bedeckter Kopf. Während alle anderen Spieler am Wochenende meist traditionell mit Kappe unterwegs waren, ließ Cantlay sich nicht überstimmen und so war das "Hatgate" geboren.

Es gab zahlreiche Gerüchte um den freien Blick auf Cantlays Haupt. So stand auch ein Protest des 31-Jährigen im Raum. Bei Sky erzählte dann der Deutsche Stefan Schauffele, Vater von Xander Schauffele, dass Cantlay keinen Hut trug, um Bräunungsstreifen am Hochzeitstag zu vermeiden. Ob diese Vermutung von Schauffele tatsächlich der Wahrheit entspricht, muss jedoch mit Vorsicht betrachtet werden, denn schon 2021 in Whistling Straits war Cantlay ohne Kappe angetreten. Der US-Boy bestätigte das Gerücht nicht, aber stritt es auch nicht. Sohn Xander äußerte sich nur scherzend über den Kommentar: "Ich entschuldige mich für alles, was mein Vater gesagt hat."

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback