11-Jähriger findet Claret Jug in seinem Zimmer
Aktuell. Unabhängig. Nah.

11-Jähriger findet Claret Jug in seinem Zimmer

Und auf einmal steht der Claret Jug in deinem Zimmer. Ein 11-jähriger Open-Fan erlebt wohl die Überraschung seines Lebens.

Joshua kann es kaum glauben, als er den Claret Jug sieht. (Foto: Twitter/@TheOpen)
Joshua kann es kaum glauben, als er den Claret Jug sieht. (Foto: Twitter/@TheOpen)

"Ich weiß nicht was ich sagen soll - außer: Er ist in meinem Zimmer", gibt sich Joshua Marshall überglücklich. Der 11-Jährige ist quasi ein "Open-Superfan" und hat sein Kinderzimmer seit dem Besuch der 147. Open Championship in Carnoustie mit allerlei Fanartikeln geschmückt. Dank seiner Mama, die Fotos seines Zimmers auf Twitter postete, wurden die Verantwortlichen der Open auf den kleinen Edelfan aufmerksam. Klammheimlich drapierten sie den berüchtigten Claret Jug neben dem Bett von Joshua und der ist einfach nur sprachlos.



Big Max Travelcover samt "Spine-Vorrichtung" im Gewinnspiel

Zusammen mit unserem Partner Big Max verlosen wir in dieser Woche ein Travelcover samt "Spine-Einsatz" an einen oder eine glückliche Golf Post UserIn.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab