Golf-Equipment

Motocaddy unterstützt die Mercedes-Benz Golf Events 2023

06. Jun. 2023 in Köln, Deutschland

Motocaddy unterstützt die Golfevents von Mercedes-Benz. (Foto: Motocaddy)

Motocaddy unterstützt die Golfevents von Mercedes-Benz. (Foto: Motocaddy)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Motocaddy, die weltweit meistverkaufte Elektro-Trolley-Marke, unterstützt weiterhin die größte Amateur-Golfturnierserie in Deutschland, die exklusiv von Mercedes-Benz gesponsert wird. Als Premium-Sponsor des beliebtesten nationalen Events des Luxusfahrzeugherstellers, dem Mercedes-Benz After Work Golf Cup (AWGC), wird Motocaddy den Golfern die Möglichkeit bieten, von den bahnbrechenden Trolley-Funktionen zu profitieren, indem es eine Flotte beliebter und zuverlässiger Elektro-Trolleys für das prestigeträchtige Mercedes Trophy German Final auf dem Öschberghof zur Verfügung stellt. Das Motocaddy-Team wird auch vor Ort sein, um den Service auf dem Platz zu gewährleisten. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahr 2022 stellt Motocaddy die Preise und den Support auf dem Platz für mehr als 2.000 AWGC-Veranstaltungen zur Verfügung, die über einen Zeitraum von 24 Wochen, beginnend in der vergangenen Woche, in über 200 Golfclubs in ganz Deutschland stattfinden und bei denen rund 50.000 Runden absolviert werden.

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup, der von der R&A unterstützt wird, ist eine Serie von spannenden Neun-Loch-Turnieren, die während der gesamten Golfsaison an Wochentagen ausgetragen werden und es Golfern ermöglichen, an einem normalen Arbeitstag abends um die Wette zu golfen. Es werden Preise und Geschenke im Wert von mehr als 300.000 Euro angeboten. Die Turniere sind für Golfer aller Automodelle offen und werden von den Mercedes-Händlern in ganz Deutschland unterstützt.

"Der After Work Golf Cup findet seit mehr als 30 Jahren statt und ist das größte Amateurturnier in Deutschland, an dem jährlich bis zu 30.000 Golfer aller Spielstärken teilnehmen. Das ist eine großartige Plattform für uns, um unsere neuesten, bahnbrechenden Trolleys zu präsentieren", sagt Thorsten Kueck, Managing Director von Motocaddy EMEA mit Sitz in Bochum.

"Es ist großartig, dass wir eine Veranstaltung unterstützen können, die genau das widerspiegelt, was Golf ausmacht. Der AWGC fördert den Spaß am Spiel und den Wettbewerb für Golfer jeden Alters und jeder Spielstärke, daher freuen wir uns, erneut dabei zu sein", fügte er hinzu.

"Wir unterstützen den Mercedes-Benz After Work Golf Cup bereits seit mehreren Jahren und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison des Sommer-Dämmerungsgolfs sowie auf die Bereitstellung von Produkten für das prestigeträchtige Mercedes Trophy German Final", sagte Oliver Churcher, Motocaddy Marketing Director.

"Wir sehen weiterhin ein deutliches Wachstum der deutschen Golfer, die elektrische Trolleys benutzen, und genau wie Mercedes-Benz ist unser in Deutschland ansässiges Vertriebs- und Serviceteam zur Stelle, um Produkte von höchster Qualität mit marktführendem Service zu liefern", fügte er hinzu.
(Text: Motocaddy)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback