Golf-Equipment

Matt Fitzpatrick und Skechers einigen sich auf langfristige Partnerschaft

16. Mrz. 2022 von Claudius Mackes in Köln, Deutschland

Schon bei der Players Championship trug Matt Fitzpatrick das Logo seines neuen Ausstatters Skechers. (Foto: Getty)

Schon bei der Players Championship trug Matt Fitzpatrick das Logo seines neuen Ausstatters Skechers. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Matt Fitzpatrick, der 27-jährige Engländer aus Sheffield, spielt seit nunmehr acht Jahren auf den internationalen Profitouren, hat in dieser Zeit schon sieben Turniere auf der DP World Tour gewinnen können und gehört damit zu den besten europäischen Golfern der vergangenen zehn Jahre. Nun hat der amerikanische Hersteller den Engländer mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Ab sofort wird Fitzpatrick seine Turniere in den Skechers Go Golf Pro 5 Hyper absolvieren und zudem wird das Logo des Schuhanbieters auch an der Kappe des 27-Jährigen zu sehen sein. Durch die Partnerschaft möchte sich die Marke weiter auf den Profitouren etablieren. Zu den bisherigen Markenbotschaftern gehören Brooke Henderson, Colin Montgomerie und Billy Andrade.

Michael Greenberg, Präsident des Schuhanbieters, zeigte sich nach der Unterschrift begeistert: "Matt hat bei den Golffans in Europa und den Vereinigten Staaten einen großen Eindruck hinterlassen. Sein Enthusiasmus und sein Engagement für den Sport machen ihn zu einem unglaublichen Botschafter für die Marke Skechers GO GOLF, denn er zeigt, wie unsere Schuhe Komfort und Leistung bieten, die jeder Golfer genießen kann."

Skechers - Innovative Schuhe für die optimale Leistung auf dem Golfplatz

Die Marke Skechers soll für Innovation und Komfort im Golfsport stehen. Diese Attribute haben wohl auch bei Matt Fitzpatrick den Ausschlag gegeben sich langfristig an das amerikanische Unternehmen zu binden.

"Ich trage und teste die Skechers Go Golf schon seit einiger Zeit und dieses innovative Schuhwerk bietet den Komfort und die Leistung, die ich auf dem Platz brauche", sagte Fitzpatrick, derzeit 26. der Weltrangliste. "Jetzt, da diese Partnerschaft offiziell ist, freue ich mich darauf, die Marke auf der Tour zu vertreten und zusammen an neuen Ideen und Innovationen zu arbeiten, die uns Spielern auf allen Ebenen helfen können."

Skechers Germany ist auch Teil der GolfPost Tour 2022

Es dauert nicht mehr lange bis die Golf Post Tour 2022 Fahrt aufnimmt. Am 23. April startet das erste Event in Köln. Als Partner ist in diesem Jahr unter anderem auch der Schuh-Hersteller Skechers an unserer Seite. In der Nettowertung erwarten die Teilnehmer der Golf Post Tour 2022 unter anderem tolle Preise von Skechers. Ein Grund mehr, für den sich die Teilnahme an der Golf Post Tour 2022 lohnt!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback