Manuel De Los Santos
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Inspiration – Manuel De Los Santos

Nach einem Schicksalsschlag findet Manuel De Los Santons zum Golfsport. Er spielt auf einem Bein. 

Bei einem Motorradunfall 2003 verliert der damals 18-jährige Manuel De Los Santons sein linkes Bein. Der junge Mann aus der Dominikanischen Republik findet nachdem er "Die Legende des Bagger Vance" angeschaut hat, Gefallen am Golfport. Manuel De Los Santons ergeht es wie vielen Anfängern, er kann nicht genug vom Golfen bekommen.

Golfen mit Baseballgriff

Durch seine frühere Sportart, Manuel war Baseballspieler in der Dominikanischen Republik, hat er das nötige Talent und einen sehr natürlichen Golfschwung. Doch nicht alleine sein Talent bringt ihn dazu sich in nur vier Jahren auf ein Handicap von -3 zu spielen. Durch hartes Training und einen starken Willen stellt Manuel De Los Santons eine wahre Inspiration für viele Leidensgenossen und Sympathisanten dar.

An zahlreichen Pro-Am Turnieren wie der Alfred Dunhill Links Championship hat Manuel De Los Santons bisher erfolgreich teilgenommen. Dabei wurde er auf Plätzen wie dem Old Course in St. Andrews stets herzlich willkommen geheißen. Sein Schwung beeindruckt vor allem durch seine ausgeprägte Athletik und Ausgeglichenheit.

Um es in den Worten von Manuel De Los Santons zu sagen: "When I golf I feel like Superman".

 

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Die Allianz Greenfee - Wochen mit dem Golf Club Hubbelrath

Während der Allianz Greenfee-Wochen verlosen wir wöchentlich Tee-Time Gutscheine für einen Flight. Mitmachen ist ganz einfach, Sie müssen eine Gewinnspielfrage korrekt beantworten und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Heute gibt es den Gutschein für den Golf Club Hubbelrath. Viel Erfolg!



1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab