17. Jun. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -5 F -16 67 70 68 67 272
T2 Hideki Matsuyama -6 F -12 74 65 71 66 276
T2 Brian Harman 0 F -12 67 70 67 72 276
4 Tommy Fleetwood 0 F -11 67 70 68 72 277
T5 Xander Schauffele -3 F -10 66 73 70 69 278
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

17. Jun 2017, 00:19 Uhr

16. Jun 2017, 23:28 Uhr

Beinahe wär's für Martin Kaymer der gelungene Eagle-Putt gewesen! Kurz vor dem Loch allerdings bog der Ball dann doch noch einmal ab. Es bleibt allerdings die Birdie-Chance.

16. Jun 2017, 23:24 Uhr

Die eben noch gewünschte Präzision erbringt das deutsche Duo mit Leichtigkeit! Jäger locht am Par-3 zum Par und Martin Kaymer bringt den Ball mit dem zweiten Schlag aufs Grün.

16. Jun 2017, 23:22 Uhr

Ein schwarzer Tag für viele Stars

Es wird eine US Open, die viele der ganz Großen nicht schnell genug werden vergessen können. Jason Day und Rory McIlroy werden das Wochenende wohl ebenso wenig erreichen wie Jimmy Walker und Brysen DeChambeau. Auch für Bubba Watson,Henrik Stenson, Adam Scott und Justin Rose wird es zumindest knapp, während Jason Dufner, Jon Rahm und Jason Dufner noch kämpfen.

16. Jun 2017, 23:17 Uhr

Stephan Jägers Drive sitzt, auch Martin Kaymer hat Glück und landet nicht etwa in, sondern vor dem Bunker. Für beide gilt: Beim nächtsten Schlag ist Präzision gefragt.

16. Jun 2017, 23:05 Uhr

Hideki Matsuyama tritt das Gaspedal durch

Wer hätte das gedacht nach seiner mäßigen 74 zum Auftakt? Der Japaner Hideki Matsuyama hat den Turbo gefunden und locht an der 8 das dritte Birdie in Folge - und das sechste auf seinen ersten acht Löchern. Chapeau!

16. Jun 2017, 23:03 Uhr

Um sich des Wochenendes ganz sicher wähnen zu können, sollte Dustin Johnson noch eine Schippe drauflgen. Der Weltranglistenerste hat nach seinen zwei Birdies zu Beginn drei Pars gespielt - damit wäre er derzeit knapp im Cut. Der fritschgebackene Vater, der seinen Familienzuwachs für die US Open kurzzeitig zurückließ, hat aber sicher größere Ambitionen.

16. Jun 2017, 22:53 Uhr

Dabei ist er in diesem Jahr zwar nicht, aber wir sagen trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Phil Mickelson, Meister der Rettung aus den prekärsten Lagen!

16. Jun 2017, 22:48 Uhr

Rickie Fowler meldet sich zurück in geteilter Führung

Rickie Fowler locht soeben einen Wahnsinns-Putt und teilt die Führung!

16. Jun 2017, 22:46 Uhr

Stephan Jäger ergänzt sein einleitendes Birdie durch das dritte Par in Folge - von Leistungseinbruch auch an Tag zwei keine Spur bei dem Deutschen, der derzeit einen ohnehin echten Lauf hat.

16. Jun 2017, 22:42 Uhr
US-Open-Fans aufgepasst! Wer bei jeder seiner Golfrunden ans zweite Major des Jahres erinnert werden und sich dazu noch durch Eisen auszeichnen will, die garantiert nicht jeder hat, sollte die Gewinnchance nutzen:

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback