Liveticker zur dritten Runde des US Masters 2018

08. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

08. Apr 2018, 00:52 Uhr

07. Apr 2018, 19:16 Uhr

Bernhard Langer locht an Loch 10 zum Par, nachdem er seinen Versuch zum Birdie nur etwas zu kurz lässt.

Bernd Wiesberger platziert seinen Abschlag an Loch 1 knapp hinter dem rechten Fairwaybunker, den zweiten Schlag setzt er knappe 14 Meter zum Loch auf das Grün.

07. Apr 2018, 19:13 Uhr

Bernhard Langer hat an "Camellia" - Loch 10, etwas über fünf Meter zum Schlaggewinn. Ein Birdie würde ihm auf den 27. Rang verhelfen.

Tiger Woods spielt indes einen sehr guten Golfschlag an Loch 12 und liegt knappe drei Meter vom Loch entfernt.

07. Apr 2018, 19:09 Uhr

In wenigen Minuten geht Bernd Wiesberger an den Start, auf dem geteilten 14. Rang versucht er am Moving Day noch Mal ein paar Plätze gut zu machen.

Martin Kaymer spielt seinen zweiten Schlag an Loch 9 - sechs Meter an den Pin, bislang gelang es ihm noch nicht solch einen Putt zu lochen und auch dieses Mal bleibt der Mettmanner ohne Erfolg und es geht mit +5 an den Abschlag der 10. Bahn.

07. Apr 2018, 19:03 Uhr

Bernhard Langer spielt sein zweites Birdie der Runde

Bernhard Langer spielt an Loch 9 einen sehr guten Pitch an die Fahne. Nur zwei Meter trennen ihn vom nächsten Birdie seiner Runde und er locht den Putt ganz sicher. So springt er auf Rang T35 und einen Score von +3.

Martin Kaymer rettet das Par an Loch 8 mit einem guten Schlag aus dem Waldstück und einem anschließenden Chip in unmittelbare Nähe des Lochs das Par. 

07. Apr 2018, 18:56 Uhr

Jason Day spielt sich langsam in Richtung Top 10, unter die ersten 20 hat er sich schon gekämpft. An Loch 6 spielt er sein zweites Birdie der Runde und liegt nun bei Even Par auf dem geteilten 18. Rang.

07. Apr 2018, 18:53 Uhr

Unglücklich geht es bei Kaymer an Loch 8 weiter. Sein zweiter Schlag vom Fairway landet auf der linken Seite der Bahn zwischen den Bäumen.  

07. Apr 2018, 18:47 Uhr

Martin Kaymer muss an Loch 7 sein zweites Bogey des Tages hinnehmen, dabei verfehlt er erneut einen kurzen Putt zum Par und liegt nun bei +5 für das Turnier.

07. Apr 2018, 18:33 Uhr

Bernhard Langer mit dem nächsten Par an Loch 7. Phil Mickelson startet Amen Corner mit einem schlechten Abschlag in die Bäume, wir lenken uns deshalb kurz mit einem seiner besseren Schläge am heutigen Tag ab:

07. Apr 2018, 18:29 Uhr

Tiger Woods ist zurück auf dem richtigen Kurs. Even Par liegt er nach seinem nähchsten Birdie an Loch 8 für die Runde.

Auch Phil Mickelson kann sich etwas von seinem schlechten Start erholen und spielt an Loch 10 fast das zweite Birdie in Folge, allerdings bleibt der Putt etwas zu kurz. Er liegt bei +1 für die Runde. 

07. Apr 2018, 18:27 Uhr

Die nächste Birdiemöglichkeit für Martin Kaymer

So langsam kann sich Martin Kaymer Mal mit einem Birdie belohnen. An Loch 6 hat er mit einem 5-Meter-Putt die Möglichkeit endlich das erste des Tages zu spielen. Bislang schaffte er es nicht mit einem starken Putt zu glänzen.

Doch auch auch diesmal gelingt es Kaymer nicht, der Putt bleibt etwas zu kurz vor dem Loch liegen. Sechs Pars auf sechs Löchern - ziemlich solide bis jetzt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback