Panorama

Justin Thomas versteigert seine „Kobe Bryant“-Wedges

08. Feb. 2020 von Florian Weber in Köln, Deutschland

Justin Thomas ehrte Kobe Bryant auf der Houston Open. Nun versteigert er seine "Kobe Bryant"-Wedges. (Foto: Getty; Instagram / @justinthomas34)

Justin Thomas ehrte Kobe Bryant auf der Houston Open. Nun versteigert er seine "Kobe Bryant"-Wedges. (Foto: Getty; Instagram / @justinthomas34)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Justin Thomas zollte Kobe Bryant, der auf tragische Art und Weise verstorbenen Basketball Ikone, Tribut, indem er die Houston Open mit vier eigens für dieses Turnier angefertigten "Kobe Bryant"-Wedges spielte. Diese vier einzigartigen Schläger bietet JT nun zur Auktion an - jeder kann sich die Schläger kaufen. Dazu ist nur das nötige Kleingeld nötig. Den gesamten Erlös dieser Auktion spendet Thomas an die "MambaOnThree Foundation", welche die Familienmitglieder und Freunde der sieben Leute unterstützt, die bei dem tragischen Hubschrauber-Absturz in Calabasas gemeinsam mit Kobe Bryant ums Leben kamen. Falls Sie ihr Glück versuchen wollen die Wedges zu ersteigern, die Auktion versteckt sich hinter folgendem Link und läuft noch bis zum 19. Februar.

Vier Wedges zu Ehren Kobe Bryants


Jeder der vier Schläger hat eine individuelle Gravur, welche an Kobe Bryant erinnern. Auf einem der Wedges steht die Aufschrift "81 Points", welche für sein 81-Punkte-Spiel steht, welches er im Jahre 2006 gegen die Toronto Raptors vollbrachte. Dieses Spiel gilt als eine der größte individuellen Leistungen in der neueren NBA-Geschichte. Auf einem anderen Wedge steht "Mamba Mentality". Dies soll an die einzigartigen und legendären Arbeitsmoral von Kobe Bryant erinnern. Die Aufschrift "Black Mamba" auf einem der anderen Wedges soll seinen bekanntesten Spitznamen noch einmal ins Gedächtnis rufen. Und zu guter Letzt, wie sollte es anders sein, ziert sein voller Name das vierte Wedge im Bund - "Kobe Bean Bryant".

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback