Panorama

An der Seite von Michael Jordan: So kam Justin Thomas zu seinem ersten eigenen Auto

28. Mrz. 2024 von Johanna Lakämper in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Justin Thomas war jüngst in der amerikanischen "Late Show" von Stephen Colbert zu Gast und plauderte hier über seinen Auftritt in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Full Swing" sowie über seine Liebe zum Ryder Cup. Außerdem erklärte er, wie es dazu kam, dass er bereits mit 15 Jahren an der Seite von Basketball-Legende Michael Jordan auf dem Golfplatz stand.

Justin Thomas: Mit 15 Jahren an der Seite von Michael Jordan

Über einen gemeinsamen Freund kam es dazu, dass Michael Jordan in Kentucky einige Jahre in Folge im Golfclub, in welchem Justin Thomas' Vater Mike Head Coach war, Golf spielte. Justin Thomas selber hatte hier zunächst die Aufgabe, die Golfer als Caddie zu begleiten - bis er im Alter von 15 Jahren selbst den Schläger im Flight schwingen durfte. Sieben Löcher durfte er im Team mit Michael Jordan spielen, überraschte alle, lochte vier Mal zum Birdie und gewann eine Menge Geld. Das Geld, mit welchem er sich im Anschluss sein erstes eigenes Auto finanzieren konnte. Die ganze Geschichte gibt es im Video:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback