Golf-Equipment

Justin Thomas findet einen neuen Outfit-Sponsor

09. Mrz. 2022 von Tom Wulf in Köln, Deutschland

Justin Thomas hat einen neuen Outfit-Sponsor (Foto Getty)

Justin Thomas hat einen neuen Outfit-Sponsor (Foto Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Justin Thomas und Greyson Clothiers haben am Montag ihre zukünftige Zusammenarbeit bekannt gegeben. Die Modemarke ist nun der offizielle Ausrüster von Justin Thomas. Noch vor einem Jahr hatte Thomas in Folge eines homophoben Aussetzers beim Tournament of Champions einen großen Teil seiner Sponsoren verloren. Darunter war auch sein alter Ausrüster Ralph Lauren, der sich im Zuge dieser Äußerungen sehr schnell zurückgezogen hatten. Seitdem ist Justin Thomas ohne offiziellen Outfit-Sponsor aufgetreten. Doch schon in dieser Zeit spielte er immer wieder in Outfits der Marke Greyson.

Justin Thomas der größte Name im Spieler-Lineup von Greyson

Am Montag wurde es dann offiziell: Auf sämtlichen Medienkanälen wurde die neue Partnerschaft verkündet. Thomas ist nun der größte Name im Athleten-Lineup der Firma. Zu den weiteren gesponserten Spielern gehören unter anderem Luke Donald und Harry Higgs. Sowohl Greyson Clothiers als auch Justin Thomas sind begeistert über die neu gewonnene Partnerschaft:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GREYSON (@greysonclothiers)


Interessant an dem Deal ist, dass der Chef von Greyson, Charlie Schaefer, der ehemalige Design Lead von Ralph Lauren war. Er war auch schon bei Ralph Lauren als Justin Thomas Partner des Unternehmens wurde. Nun kreuzen sich ihre Wege bei seinem eigenen Unternehmen. Es sei zwischen Thomas und Greyson eine wahre Freundschaft gewachsen, ließ Greyson auf Instagram hören.

Justin Thomas war vor 14 Monaten bei vielen seiner Sponsoren in Ungnade gefallen. Beim Sentry Tournament of Champions hatte der Amerikaner homophobe Diffamierungen auf dem Platz von sich gegeben. Ralph Lauren und andere Sponsoren stellten kurz danach ihre Zusammenarbeit mit dem Golfer ein. Schon damals hatte er sich entschuldigt und sich "zutiefst beschämt" gezeigt.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback