Panorama

Das zweite Kind! Jordan Spieth wird vor Ryder Cup erneut Vater

20. Sep. 2023 von Felix Kachel in Köln, Deutschland

Mit seiner Frau Annie Verret begrüßt Jordan Spieth nach Sohn Sammy nun seine Tochter Sophie (Foto: Getty)

Mit seiner Frau Annie Verret begrüßt Jordan Spieth nach Sohn Sammy nun seine Tochter Sophie (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Jordan Spieth wird kurz vor dem Beginn des Ryder Cups 2023 ein zweites Mal Vater. Gemeinsam mit seiner Frau Annie Verret kann Spieth jetzt über die Geburt seiner Tochter Sophie freuen und lässt die Fans daran teilhaben. Der Sieger des US Masters 2015, der US Open 2015 sowie der British Open 2017 ist bereits Vater eines einjährigen Sohnes.

Jordan Spieth und Annie Verret nun zweifache Eltern

Am 12. September war es für das Ehepaar Spieth und Verret soweit. Ihre Tochter Sophie erblickte das Licht der Welt und der 30-Jährige sowie seine Frau Annie Verret sind voller Freude. Nun ließ er die Fans auch mit einem schwarz-weißen Bild am Glück der Familie teilhaben.

Seit der High School ist das Elternpaar zusammen und seit November 2018 auch verheiratet. Nach drei Jahren gab es dann erstmals Zuwachs im Hause Spieth & Verret. Sohn Sammy wurde geboren und war dieses Jahr beim US Masters 2023 bereits im Schlepptau von Mutter Annie. Nun wird wohl auch bald Tochter Sophie zur Reisegruppe dazustoßen.

Jordan Spieth beim Ryder Cup 2023

Letzte Woche war Spieth einer von drei Spielern, die bei der Vorbereitung des US-Teams auf den Ryder Cup 2023, nicht nach Rom reisten, da die Geburt seiner Tochter bevorstand. Der Texaner war in den letzten Jahren eines der wichtigsten Mitglieder des US-Ryder-Cup-Teams. Aufgrund dieser Erfahrung und seiner Gesamtbilanz von 8-7-3 sind viele gespannt auf Jordan Spieth, der in Whistling Straights weniger als zwei Monate vor der Geburt von Sammy gewonnen hat.

Nächste Woche wird der 30-Jährige dann für das Team USA gegen die Europäer um Rory McIlroy und Co spielen und versuchen den Titel zu verteidigen. Für den dreifachen Majorsieger gibt es dann auch das Wiedersehen mit Teamkollegen Justin Thomas, mit dem er 2021 noch überragte. Auch der offizielle Account des amerikanischen Ryder Cup Teams meldete sich zu Wort: "Willkommen Sophie - wir freuen uns sehr, dich im US Team zu haben!!"

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback