Wyndham Championship Tag 2 - Walker vor Webb
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wyndham Championship Tag 2 – Walker vor Webb

Der Amerikaner Jimmy Walker führt vor Webb Simpson nach zwei Runden, Sergio Garcia liegt zwei Schläge zurück. 

Sergio Garcia will nach vorne. (Foto: Getty)

Jimmy Walker führt nach zwei Runden bei der Wyndham Championship bei 12 unter Par mit einem Schlag vor Webb Simpson. Walker konnte die Spitze des Feldes mit einer bogeyfreien 62er Runde übernehmen. Der 33-Jährige geht mit einem Schlag Vorsprung vor dem US Open Gewinner Webb Simpson (63/-11) in das Wochenende. Simpson tritt bei dem Turnier in Grennsboro, North Carolina, als Titelverteidiger an und hat noch alle Chancen auf den erneuten Sieg.

Garcia hofft auf den Ryder Cup

Sergio Garcia steht als bester Europäer auf dem geteilten dritten Platz. Der Spanier kann sich nach seiner 63er Runde Hoffnungen auf eine vordere Platzierung machen. Garcia kann mit einem guten Ergebnis bei dem Turnier in North Carolina Boden auf seine Konkurrenten im Rennen um die europäischen Ryder Cup Startplätze machen. Zur Zeit belegt Garcia den 11. Platz in der europäischen Ryder Cup Rangliste und wäre somit nicht direkt für den Ryder Cup 2012 qualifiziert.

Die beste Runde des Turniers unterschrieb Tim Herron. Der amerikanische Profi gelang trotz Bogeys an der 6 eine 61er Runde. Herron konnte 15 Schläge unter seiner Auftaktrunde (76) bleiben und verbesserte sich damit um 108 Plätze auf den geteilten 47. Rang.



Callaway Fitting bei der PEO2019 gewinnen!

Gewinnen Sie ein Callaway "Tour Experience" Fitting bei der Porsche European Open 2019 in Hamburg inklusive Tagesticket für die PEO!

Titan Golf - zwei Wedges im Gewinnspiel

Extremer Spin für jeden Golfer - das verspricht Titan Golf mit den Razorback SD-1 Milled Wedges. Im aktuellen Gewinnspiel können Sie sich zwei dieser Spin-Monster sichern.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab