Golf-Equipment

Motocaddy unterstützt beliebte Mercedes-Benz Events

13. Okt. 2022

Motocaddy unterstützt Mercedes-Benz Golfevents. (Foto: Motocaddy)

Motocaddy unterstützt Mercedes-Benz Golfevents. (Foto: Motocaddy)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Motocaddy, die weltweit meistverkaufte Elektro-Trolley-Marke, unterstützt die Amateur-Golf-Initiativen von Mercedes-Benz als Premium-Sponsor der beliebtesten nationalen Veranstaltung des Luxusfahrzeugherstellers und stellt Trolleys für das prestigeträchtige internationale Turnier zur Verfügung.

Motocaddy x Mercedes-Benz

Als langjähriger Produktlieferant des Mercedes-Benz After Work Golf Cups 2022 stellt Motocaddy Preise und Unterstützung für mehr als 3.000 Veranstaltungen zur Verfügung, die über einen Zeitraum von sechs Monaten in über 300 Golfclubs in ganz Deutschland stattfinden und bei denen mehr als 70.000 Runden absolviert werden.

Die Marke, die weltweit führend im Verkauf von Elektrotrolleys ist - und darüber hinaus der meistverkaufte Anbieter von Schiebewagen in Großbritannien - unterstützte auch das MercedesTrophy-Finale in Stuttgart Anfang dieses Monats, nachdem sie sich bereits beim letzten deutschen Finale im August beteiligt hatte. Sie stellte eine Flotte von mehr als 50 Motocaddy-Elektrotrolleys zur Verfügung, die begeisterte Golfer aus der ganzen Welt nutzen konnten, während sie um den prestigeträchtigen Titel kämpften.

"Der After Work Golf Cup ist das größte Amateurturnier in Deutschland und vielleicht sogar in Europa und bietet daher die perfekte Plattform für Golfer aller Alters- und Leistungsklassen, um die Vorteile unserer neuesten Hightech-Modelle zu nutzen", so Thorsten Kueck, Managing Director von Motocaddy EMEA mit Sitz in Bochum, Deutschland. "Die MercedesTrophy hat eine wahrhaft internationale Dimension, die perfekt zu unseren Markenzielen und unserer globalen Reichweite unter Golfern passt, die es vorziehen, den Platz zu Fuß zu erkunden und ihre Freude am Spiel zu maximieren", fügte er hinzu.

"Klare Synergie zwischen Mercedes und Motocaddy"

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup, der von der R&A unterstützt wird, ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich und steht Golfern aller Automodelle offen, wobei er von den Mercedes-Händlern im ganzen Land unterstützt wird. Mehr als 30.000 Golfer aus dem ganzen Land nehmen an einem schnellen, unterhaltsamen Turnier über 9 Löcher teil, das mehr Zeit für das Wochenende lässt.

Mehr als 60.000 Golfer aus über 60 Ländern kämpfen um einen Platz im Weltfinale der jährlichen MercedesTrophy an der Geburtsstätte der Marke in Stuttgart, nach einer Reihe von Einladungsturnieren, die ausschließlich für Besitzer von Mercedes-Benz Fahrzeugen veranstaltet werden.

"Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit dem von Mercedes-Benz unterstützten Amateurgolfprogramm auf eine neue Ebene zu heben und den Teilnehmern bei diesen besonderen Veranstaltungen die besten Elektrotrolleys auf dem Markt zur Verfügung zu stellen", sagte Motocaddy-Marketingdirektor Oliver Churcher.

"Es gibt eine klare Synergie zwischen Mercedes und Motocaddy, da beide globalen Marken, die für Innovationen in ihren jeweiligen Bereichen bekannt sind, darauf abzielen, umweltfreundliche und hochmoderne Produkte für die Zukunft herzustellen", fügte er hinzu.

(Text: Motocaddy)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback