Golf-Equipment

Brooks Koepka ist vergeben: „Brooksy“ unterschreibt bei Srixon und Cleveland Golf

22. Nov. 2021 in Alton, Großbritannien

Brooks Koepka unterschreibt bei Srixon und Cleveland Golf. (Foto: Srixon)

Brooks Koepka unterschreibt bei Srixon und Cleveland Golf. (Foto: Srixon)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Srixon und Cleveland Golf sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Brooks Koepka dem Tourstab beigetreten ist. Als neues Mitglied unseres Tour-Stabs wird Koepka einen Srixon Driver, Srixon Eisen, Cleveland Golf Wedges und einen Srixon Golfball spielen und ein Srixon Staff Bag tragen.

Brooks Koepka geht zu Srixon

"Ich bin sehr aufgeregt, mich meinen guten Freunden Shane Lowry, Graeme McDowell und Hideki Matsuyama als Srixon und Cleveland Golf Tour Staff Mitglied anzuschließen," sagte Brooks Koepka. "Ich war in den letzten Jahren ein Free Agent was das Equipment angeht, es wird also Spaß machen, täglich mit einem Unternehmen zu tun zu haben und an der Entwicklung ihrer zukünftigen Ausrüstung mitzuwirken. Ich habe die ZX7-Eisen seit Januar im Einsatz und es ist das beste Eisen, das ich auf der Tour gespielt habe. Ich freue mich darauf, diese Woche in Las Vegas den Startschuss für unsere neue Partnerschaft zu geben!"

Der 31-jährige Koepka begann Anfang des Jahres mit der Tour-Abteilung von Srixon zu arbeiten, als er die ZX7-Eisen während der gesamten Tour-Saison 2021 spielte. Koepka spielte die ZX7-Eisen während seines 8. PGA-Tour -Karrieresieges bei der Waste Management Phoenix Open in der vergangenen Saison.

Bei The Match zum ersten Mal als Srixon-Botschafter im Einsatz

Als vierfacher Major-Sieger, der unter anderem die U.S. Open (2017, 2018) und die PGA Championship (2018, 2019) gewann, bleibt Koepka einer der besten Spieler der Welt. Koepka erreichte 2018 den Status eines Weltranglistenersten und vertrat sein Land bei mehreren Gelegenheiten (Ryder Cup 2016, 2018, 2020; Presidents Cup 2017), wobei er dem Team USA erst vor wenigen Wochen zu einem historischen Sieg in Whistling Straits verhalf.

"Wir sind sehr stolz darauf, Brooks als unser neuestes Mitglied an Bord zu haben", sagte Lionel Caron, Chief Sales and Marketing Officer bei Srixon Sports Europe. "Er ist einer der besten Spieler der Welt und bringt seinen seinen Erfahrungsschatz aus Major Championships und die Unterstützung für unsere Marken mit Wir sind begeistert, dass Brooks zur Srixon- und Cleveland Golf-Familie gehört und freuen uns darauf, ihn auf der Tour zu unterstützen."

Koepka wird sein offizielles Srixon Staff-Debüt bei Capital One's The Match am 26. November geben.

Brooks Koepkas WITB:

Driver: Srixon ZX5 9.5°
Eisen: Srixon ZX7 Eisen 4-PW
Wedges: Cleveland RTX ZipCore Tour Rack 52° MID, 56° MID, 60° LOW
Golfball: Srixon Z-STAR Prototyp
Tasche: Srixon Tour Staff Tasche

(Text: Srixon Sports)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback