Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfplatz Passeier Meran

4.5 / 5 6 Bewertungen | Nr. 0 von 223 Golfplätzen in Italien
Quick Tipps

Tolle Lage im Passeiertal

Wer eine sensationelle Landschaft auch wärend des Spiels wahrnehmen kann ist hier vollkommen richtig.

6 Bewertungen

Gesamtbewertung
Landschaft
Platzzustand
Willkommenskultur
Preis-/Leistung
Gastronomie
Jetzt bewerten!
Infos zum Golfplatz Passeier Meran
Golfplatz Passeier Meran
Golfplatz Passeier Meran
Golfanlage mit
Kellerlahne 3
39015 St. Leonhard i. Pass.
Italien
+39 - 0473 - 641488
Website
[email protected]
Map Golfplatz Passeier Meran

Katrin Compostella

Golf Park Oberkirch Profil ansehen

Tolle Lage im Passeiertal

16.07.2019
Ist diese Bewertung hilfreich?

Matthias Hollmann

GC Königsbrunn Profil ansehen

Wer eine sensationelle Landschaft auch wärend des Spiels wahrnehmen kann ist hier vollkommen richtig.

07.03.2019
Ist diese Bewertung hilfreich?

Stefan Klömpges

Golfclub Oberhausen Profil ansehen

24.06.2019
Ist diese Bewertung hilfreich?

Beschreibung - Golfplatz Passeier Meran

Der 18-Loch Golfplatz Passeier-Meran (Par 71), ist für Golfliebhaber schon fast ein Muss. Harmonisch eingebettet in der traumhaften Landschaft des Passeiertales, ist er eine Herausforderung für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Auf einer Meereshöhe von 500m, bespielbar von Februar bis Dezember, ob zu Fuss oder mit Cart, dieser Platz hat es in sich. Durch seine teils schräge Hanglage auf den ersten 9Loch, wird das Spiel für Golfneulinge teils zur Herausforderung. Schöne, lange und breite Fairways, mit Bunkern und Wasserhindernisse und ein traumhaftes Panorama auf die Südtiroler Bergwelt, bieten die zweiten 9Loch. Der Platz misst eine Gesamtlänge von 5.755 Metern. Optimales Golftraining bieten 20 Übungsplätze (10 davon überdacht), sowie ein Putting und Chipping Green direkt am Clubhouse. Ob Amateur oder Anfänger, der Golfclub Passeier-Meran bietet ideale Voraussetzungen für ein strategisch spannendes Spiel.

Weitere Golfplätze in der Nähe

Die hoteleigene Golfakademie bietet eine Driving Range mit einem Putting- und einem Chipping-Green (ca. 500 qm) und eine 4 Loch-Anlage mit 4 x Par 3. Es werden qualifizierte Einzel- und Gruppenkurse angeboten.
Schoene Driving Range noerdlich der Burg Reifenstein gelegen mit 10 Abschlagplaetzen (4 ueberdacht). Der Platz mit seinen 7 schoenen und gut praeparierten Loechern, fordert Ihren ganzen Golfereinsatz. Sterzing und seine Umgebung bieten neben Golf noch viele weitere Sport- und Freizeitmoeglichkeiten wie Reiten, Schwimmen, Bergsteigen, Wandern, Tennis, Segelfliegen usw. und auch das reichhaltige kulturelle- sowie Shopping Angebot ist nicht zu vergessen.