Golf in Deutschland

Der Golfclub Burg Konradsheim empfängt die Golf Post Tour 2023 in malerischer Kulisse

29. Mai. 2023 von Johanna Lakämper in Köln, Deutschland

Malerische Kulisse: der Golfclub Burg Konradsheim. (Foto Golf Post)

Malerische Kulisse: der Golfclub Burg Konradsheim. (Foto Golf Post)


Die Golf Post Tour 2023 ist in vollem Gange: In den verschiedensten Ecken Deutschlands haben bereits einige Events der Tour stattgefunden. Unsere Community Mitglieder stellten sich sportlichen Herausforderungen, schlossen neue Freundschaften und genossen schöne Abende bei bester Bewirtung. Und dass soll es noch nicht gewesen sein. Wir erwarten noch zahlreiche Events in dieser Tour-Saison - unter anderem im Golfclub Burg Konradsheim in der Nähe von Köln. Freut Euch auf einen unvergesslichen Golftag zur besten Zeit des Jahres, Mitte August.

Golf Post Tour 2023 in purer Natur im Südwesten von Köln

Seit über 30 Jahren besteht der Golfclub Burg Konradsheim nun, nachdem er 1992 gegründet und von dort an zu dem aufgebaut wurde, was er heute ist. Auf eine Driving Range folgte ein 9-Loch-Platz, welcher anschließend um weitere neun Löcher ergänzt wurde. Heute gibt es außerdem einen öffentlichen Kurzplatz zum Trainieren sowie großzügige Übungsanlagen. Golferinnen und Golfer und diejenigen, die es einmal werden wollen, finden in diesem Golfclub alles, was das Herz begehrt.

Der 18-Loch-Platz zeichnet sich durch zwei Merkmale aus: Auf den ersten Neun sorgen große Wasserflächen zum einen für einen wunderschönen Anblick und zum anderen für herausfordernde Hindernisse. Auch auf den zweiten Neun birgt der Platz natürliche Hürden: Der alte Baumbestand gilt hier als Highlight und zugleich als Herausforderung. Golf Burg Konradsheim bekam dank seiner ursprünglichen Naturkulisse bereits mehrere Auszeichnungen. Die in den vergangenen Jahren entwickelte Infrastruktur sowie stetige Weiterentwicklung durch Digitalisierung macht der Golfclub Burg Konradsheim zu einer 5-Sterne-Anlage.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Golfburg (@golfburgkonradsheim)

Auch nach der Runde in direkter Nähe zur Burg

Im Landhaus Konradsheim, der denkmalgeschützten Remise der Burg Konradsheim, empfängt der Golfclub sowohl seine über 1.000 Mitglieder, als auch Gäste. Neben dem einmaligen Platz erwarten die Golferinnen und Golfer hier großzügige Umkleiden sowie eine liebevolle Gastronomie im stilvollen Landhaus mit großzügiger Terrasse. Damit stellt der Golfclub Burg Konradsheim eine großartige Location für ein Event der Golf Post Tour 2023 dar, auf welchem neben dem Golfen auch auf gutes Essen und Geselligkeit nach der Runde zur Stärkung der Community wert gelegt wird.

Das erwartet Euch bei der Golf Post Tour 2023

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir ein einzigartiges Erlebnis für Euch schaffen. Es gibt ein hochwertiges Welcome-Paket für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Inhalten von Golf House und Wilson, während die Spielerinnen und Spieler auf der Runde mit leckeren Weinen und einer herzhaften Jause vom Weinhof Anderl aus Österreich versorgt werden.

Die gesamte Golfrunde ist gespickt von spannenden und lustigen Challenges, wie der "Beat the Beaver" Wertung, einem Hit the Green Contest, klassischen Longest Drive und Nearest to the Pin Wertungen sowie einer Nearest to the Line Competition. Anschließend messen sich die Spielerinnen und Spieler mit Cobra Golf auf dem Putting Grün bevor sich das Teilnehmerfeld zu einem gemeinsamen BBQ auf der Club Terrasse.

Bei der Siegerehrung beiden Spielerinnen und Spieler mit dem besten Butto-Ergebnis gwinnen jeweils eine stylisch Cloudspun Weste von PUMA, die bei kalten Tagen auf dem Platz warm hält. Die ersten drei Nettosiegerinnen und -sieger in zwei Klassen können sich über tolle Preise wie Golfschuhe von Skechers, Laser, Bags und Trolleys von Fastfold, Greenfee-Vorteilskarten von Golfamore sowie Smart Watches von Garmin freuen. Zudem wird das beste Foto, das unter dem #golfposttour2023 gepostet wird, wird mit einem stylischen Poloshirt von PUMA prämiert.

Ein ganz besonderer Preis wird von SUNlife gestellt. Bei jedem Event wird ein Loch ausgewählt, an welchem die SUNlife Hole in One Challenge ausgespielt wird. Unter allen Hole-in-ones der Turnierserie wird am Ende ein Gewinner oder eine Gewinnerin ausgelost, der oder die eine Reise über 7 Nächte im Long Beach Hotel auf Mauritius für 2 Personen erhält. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen, denn wir freuen uns auf Euch.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback