Golf in Deutschland

Golf Post Tour 2022 – Der Golfclub Olching sagt: „Griaß Eich!“

21. Apr. 2022 von Johanna Lakämper in Köln, Deutschland

Die Golf Post Tour 2022 im GC Olching. (Foto: GC Olching)

Die Golf Post Tour 2022 im GC Olching. (Foto: GC Olching)

Es geht in die zweite Runde der Golf Post Tour! In diesem Jahr stehen noch mehr Saisonhighlights für die Golf Post Community auf dem Plan und auch unsere erstklassigen Partner-Golfclubs freuen sich auf eine weitere Saison mit entspannten Golfrunden, tollen Preisen und einem Rund-um-Paket, was keine Wünsche offen lässt. Bei 39 Events in allen Golfregionen Deutschlands trifft sich die Community in diesem Jahr. Einer der südlichsten Stopps der Golf Post Tour 2022 findet ist in der Nähe von München, wo uns der Golfclub Olching seine Pforten öffnet.

Der Golfplatz erfordert Präzision und Raffinesse

1979 wurde der Golfclub Olching gegründet und liegt seither nordwestlich von München. Ca. 25 Minuten und 20 Kilometer von der Stadtmitte entfernt bietet der Golfclub einen qualitätsvollen Zufluchtsort für Golfer im Münchener Raum. Es ist garnicht lange her, dass der Meisterschaftsplatz, der 18 Löcher hat, sowie der Kurzplatz des Golfclubs saniert und modernisiert wurden. 2012 und 2013 wurden alle Bunker und Abschläge erneuert und einige Details und Hindernisse verbessert. Mit Bäumen, Bunkern und vor allem Wasser stellt der Golfclub seine Spielerinnen und Spieler vor eine spielerische Herausforderung, die sowohl technisches als auch taktisches Können erfordert.

Um an der herausfordernden Gestaltung des 18-Loch-Platzes nicht zu verzweifeln, hat der Golfclub Olching zusätzlich  ausreichend Möglichkeiten, um verschiedenste Schläge und Situationen zu trainieren: eine Driving Range, zwei Chipping- und Pitchinggrüns sowie ein Puttinggrün und 3 Übungsbunker.

Golf Post Tour 2022: Ausklang im Restaurant Hofgut

Nach der Runde wartet das Restaurant Hofgut auf die Golferinnen und Golfer. Kreative, vielseitige Küche und ein bayrisches Ambiente lädt dazu ein, die Golfrunde entspannt ausklingen zu lassen. Auch Nicht-Golfer sind in den Räumlichkeiten sowie auf der Terrasse der Gastronomie herzlich willkommen.

Die Golf Post Tour 2022 freut sich auf ein einwandfreies Event, für welches der Golfclub Olching hervorragende Voraussetzungen bietet. Bei jedem Tour Event gibt es tolle Preise von Fastfold, Puma, Skechers und TaylorMade zu gewinnen, während Golf House und Wilson uns mit Beigaben zum Welcome Paket unterstützen. Probiert außerdem die Trolleys von PG-PowerGolf und Schläger von TaylorMade bei dem Tour Event aus.

Bei jedem Event können sich die Spielerinnen und Spieler auf eine genussreiche Halfway-Station aus Österreich freuen. Hier können Weine aus verschiedenen österreichischen Regionen in einem Winetasting getestet werden. Bei zahlreichen Events sind die Winzer selbst vor Ort und können spannende Einblicke geben. Zusätzlich wird hier eine österreichische Jause (Snacks wie Käse, Salami, Schinken, Brot usw.) zur Verfügung gestellt. In einer zweiten Halfway Station können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Abkühlungen wie Eistee und süßen und herzhaften Snacks stärken. Wasser steht den gesamten Tag zur Verfügung. Nach dem Turnier treffen sich alle Spielerinnen und Spieler zu einem gemeinsamen BBQ auf der Clubterrasse. 

 

Du suchst für das Wochenende noch ein Hotel in der Umgebung? Übernachte wie unser Team im Hotel am Krone Park. In einer familiären Atmosphäre lädt das Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das 2013 komplett renovierte Haus mit seinen 38 großzügigen und hochwertig ausgestatteten Zimmern liegt zentral und doch sehr ruhig in Olching/Neu-Esting.

Golf Post Tour 2022 - Sei dabei!Die Golf Post Tour ist die erste Turnierserie für die Golf Post Community und alle Golfer, die Lust auf coole Events haben.

UVP:

109,00€
Anzeige

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback