Golf-Equipment

Olivia Cowan unterschreibt Ausrüstungs-Deal mit Cobra Puma Golf

18. Jan. 2021 von Jonas Lerch in Köln, Deutschland

Olivia Cowan unterzeichnet einen Ausrüstung-Deal mit Cobra Puma Golf (Foto: Getty)

Olivia Cowan unterzeichnet einen Ausrüstung-Deal mit Cobra Puma Golf (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Cobra Puma Golf stellte am Montag drei neue Profigolfer in seinen Reihen vor. Neben der deutschen Ladies-European-Tour-Spielerin Olivia Cowan, konnte Puma auch Ewen Ferguson von der European Tour und Inci Mehmet, die ebenfalls auf der Ladies European Tour spielt, für das Team der Tourspieler gewinnen.

Cobra Puma Golf: Drei Neue im Tour Staff

Alle drei Profigolfer werden Puma Golf-Bekleidung, -Schuhe und -Accessoires für die Saison 2021 mit Stücken aus der neuesten SS'21-Kollektion der Marke tragen. Während Ferguson und Mehmet auch mit Golfschlägern von Cobra ausgestattet werden, bezieht sich Cowans Deal lediglich auf die Golfkleidung.

"Unser Ziel bei Cobra Puma Golf ist es, mit Sportlern und Botschaftern zusammenzuarbeiten, die nicht nur talentierte Golfer sind, sondern sich auch auf und neben dem Platz engagiert und authentisch zeigen", erklärte Joe Folker, Brand Experience Manager bei Cobra Puma Golf.

Olivia Cowan: "Ich freue mich sehr, die Marke zu vertreten"

Olivia Cowan wird sich für die Saison 2021 zu den Markenbotschafterinnen Lexi Thompson, Inci Mehmet und Leona Maguire von Puma Golf gesellen. Die 24-Jährige wechselte 2015 ins Profilager, nachdem sie sich als herausragende Amateurin etabliert und bei der LET-Access Series dieOrder of Merit 2015 gewonnen hatte.

"Die Mode im Golf hat in den letzten Jahren wirklich große Fortschritte gemacht, und Puma hat da an vorderster Front mitgewirkt", kommentierte Cowan. "Es war eine einfache Entscheidung, bei Puma zu unterschreiben. Ich freue mich sehr darauf, die Marke zu vertreten, wenn ich weltweit Golf spiele."

Auch Inci Mehmet, die neben ihrer Profikarriere für Sky Sports vor der Kamera steht, ist die Begeisterung ihres Deals deutlich anzumerken: "Puma teilt leidenschaftlich meine Begeisterung für das Spiel, strebt nach Spitzenleistungen und unterstützt meine Überzeugungen, Ziele und Ambitionen voll und ganz. Ihre Kleidung steht für alles, was Spaß macht, hell, cool und modern ist, ohne aus Sicht der Qualität und Leistung etwas zu verlieren. Das reizt mich wirklich."


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Olivia Cowan (@oliviaccowan)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback