"Big Joe Miller Weekend" - Jetzt Startplätze neben dem Longdrive-Star ersteigern
Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Big Joe Miller Weekend“ – Jetzt Startplätze neben dem Longdrive-Star ersteigern

Seite an Seite mit einem echten Longdrive Champion. Dieser Traum könnte wahr werden und auf dem GC Siebengebirge in Erfüllung gehen.

Joe Miller, der Longdrive Champion, kommt zum GC Siebengebirge und wird dort das Publikum begeistern. (Foto: GC Siebengebirge)
Joe Miller, der Longdrive Champion, kommt zum GC Siebengebirge und wird dort das Publikum begeistern. (Foto: GC Siebengebirge)

1,95 Meter groß, knapp 120 Kilogramm schwer und einer der besten Longhitter der Welt - und schon bald kommt nach Deutschland und zeigt seine atemberaubende Driveshow. Die Rede ist von Joe Miller, dem World Longdrive Champion von 2016. Anlässlich des 4. GC Siebengebirge Invitational powered by RKG kommt Miller zum Golf Course am Rande des Siebgebirges und wird dort die Zuschauer zum Staunen bringen, einen Tag später reist der Golf-Hüne weiter zu KölnGolf. Zudem können in einer Auktion Startplätze neben dem Golfpro ersteigert werden.

Das "Big Joe Miller Weekend" auf dem GC Siebengebirge und KölnGolf

Am 06. Juli findet die vierte Ausgabe des erfolgreichen Invitational auf dem Golf Course Siebengebirge - welcher zum Verbund der GolfAlliance zählt und einer von sechs Plätzen ist - statt. Doch bevor die Teilnehmer selbst die Schläger schwingen und sich in das mit Startgeschenken, Rundenverpflegung und Sonderwertungen gespickte Turniergeschehen begeben, wird Joe Miller seine atemberaubende Show zum Besten geben. Der Longdrive-Weltmeister schlägt seinen Ball weit über 400 Meter und erreicht Schlägerkopfgeschwindigkeiten von bis zum 250 km/h. Im Anschluss an das Turnier wartet ab 18:30 Uhr eine "Summerparty", die neben der Siegerehrung auch ein reichhaltiges Buffet sowie Livemusik mit DJ und Saxophon bietet. Helge Fechner, zweifacher deutscher Cocktailmeister, wird die Gäste mit einigen seiner über 100 selbst entworfenen Drinks und Cocktails beköstigen.

Nur einen Tag später reist der Longdrive-Profi zu KölnGolf und wird dort am Rande des Monatsbechers ebenfalls mit seiner Show begeistern. Nach dem Turnier mit anschließendem Essen und einer Siegerehrung wird Joe Miller auch in Köln sein ganzes Können unter Beweis stellen. Ab 14 Uhr wird er mit seiner Show beginnen, im Anschluss findet noch ein Meet and Greet mit dem Star statt.

Jetzt einen exklusiven Startplatz an der Seite von Joe Miller ersteigern

Neben dem Turnier im Siebengebirge haben Interessierte die Gelegenheit, an der Seite von Joe Miller zu spielen. Am Freitag, den 05. Juli, wird Miller bereits eine 9-Loch-Runde auf dem GC Siebengebirge drehen. Dazu werden zwei Startplätze versteigert. Auch beim Invitational selbst wird der Longdrive Champ mitspielen. Hier können ebenfalls zwei Startplätze für das 18-Loch-Turnier ersteigert werden. Die Erlöse der Versteigerung werden zu 100 Prozent an ein Hilfsprojekt in Indien gespendet.



Cleveland CBX 2 Wedges - Helfer in der Not?

Wir suchen drei Tester der Golf Post Community, um den neuen Cleveland CBX 2 Wedges auf den Zahn zu fühlen. Halten die Schläger, was Cleveland verspricht? Sie finden es heraus!

Großes Allianz Gewinnspiel - Eine Reise nach München oder ein Tourbag gewinnen

Gewinnen Sie eine Reise nach München, ein handsigniertes Callaway Tourbag, Greenfee-Gutscheine oder einen Golfschirm! Einfach mitmachen und tolle Preise sichern!



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab