Golf in Deutschland

Fairway Golfshop Jubiläumsturnier – 25 Jahre werden Am Alten Fliess gefeiert

21. Aug. 2020 von Robin Bulitz in Köln, Deutschland

Strahlende Gesichter wohin man schaute beim 25-jährigen Jubiläumsturnier des Fairway Golfshop. (Foto: Steven Zeh)

Strahlende Gesichter wohin man schaute beim 25-jährigen Jubiläumsturnier des Fairway Golfshop. (Foto: Steven Zeh)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Bühne war bereitet im GC Am Alten Fliess vor den Toren Kölns und der Wettergott meinte es gut mit den TeilnehmerInnen des Jubiläumsturniers, welches der Fairway Golfshop anlässlich seines 25-jährigen Bestehens im Sommer 2020 ausrichtete. Bei perfekten Bedingungen und einem trotz der andauernden Hitzewelle hervorragend gepflegten Platz im GC Am Alten Fliess gaben sich fast 100 TeilnehmerInnen die Ehre und durchlebten einen grandiosen Golftag.

Fairway Golfshop - 25 Jahre Golffachhandel auf allerhöchstem Niveau

Zu diesem Event hatte niemand geringeres geladen als der Fairway Golfshop, der seit nunmehr 25 Jahren für Golffachhandel der Extraklasse steht. In seinem Megastore in Pulheim ist der Golffachhändler inzwischen zu einem der größten Anbieter von Golfequipment in Deutschland geworden und hat sich im vergangenen Vierteljahrhundert zu einer Instanz entwickelt. Logisch also, dass das Jubiläum mit einem Turnier im Rheinland gefeiert wurde und der "neue" Inhaber Stefan Kneisel, wie auch der Gründer und langjährige Chef des Fairway Golfshop, Helmut Kretschmer ließen es sich nicht nehmen, den Starterinnen und Startern im GC Am Alten Fliess die Ehre zum erweisen und als Starter zu fungieren.

Das war unser Jubiläumsturnier! Danke an Alle die zu diesem herausragenden Event beigetragen haben!

Gepostet von Fairway Golfshop am Dienstag, 18. August 2020

Neben Kneisel und Kretschmer sorgte noch der langjährige Mitarbeiter Manuel Zeh für einen reibungslosen Ablauf und das Team des GC Am Alten Fliess bestellte den Rahmen für einen grandiosen Golftag. So warteten auf die TeilnehmerInnen neben einem perfekt gepflegten Golfplatz noch eine hervorragende Halfway-Verpflegung und am Abend schließlich eine bunte und feucht-fröhliche Abendveranstaltung. Neben außergewöhnlichen Sachpreisen für die Siegerinnen und Sieger hielt die große Tombola auch für alle weiteren Teilnehmerinnen attraktive Preise parat und der Abend wurde mit musikalischer Begleitung und dem ein oder anderen Kölsch veredelt.

Jubiläumsturnier - 25 Jahre Fa...

Team Golf Post gratuliert und ist mit am Start

Feiert der größte Golffachhändler im Rheinland sein rundes Jubiläum stellt sich natürlich auch für die Golf Post nicht die Frage, ob man mit am Start ist. So verloste man auf der Golf Post Plattform schon vor dem Turnier Startplätze für das große Jubiläumsturnier und vor Ort gingen schließlich die glücklichen Gewinner zusammen mit einem Mitarbeiter des Golf Post Teams an den Start. Hochmotiviert und dem Anlass entsprechend feierlich aber natürlich typisch rheinländisch gut gelaunt, wurde die Runde zu einem der Golfhighlights 2020. Nicht nur im Golf Post Flight waren strahlende Gesichter zu sehen, auch im Clubhaus nach dem Turnier überwog die Freude und der Spaß.

An dieser Stelle gratulieren wir vom gesamten Golf Post Team dem Fairway Golfshop und all seinen Mitarbeitern noch einmal herzlich zum 25-jährigen Bestehen und freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Aktionen, wie zum Beispiel die großen Jubiläumsmonate, die aktuell auf Golf Post zu finden sind.

Hier die großen Jubiläumsrabatte des Fairway Golfshops sichern!

Zudem können Sie hier ganz einfach dem Fairway Golfshop auf der Golf Post Plattform folgen und somit keinerlei Angebote und Deals mehr verpassen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback