Aktuell. Unabhängig. Nah.

PING G400 Max Driver

Ping bringt zur Saison 2018 den G400 Max Driver auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Großer Preisvergleich PING G400 Max Driver

Als Ergänzung zur G400-Serie bringt PING mit dem G400 Max Driver ein Modell auf den Markt, welches besonders im Bereich der Fehlerverzeibarkeit den Spieler noch einmal ein ganzes Stück nach vorne bringen soll.

Was steckt im G400 Max Driver von PING?

Der Driver besticht durch seinen großen Schlägerkopf und die dünne T9S+ Schlagfläche, die gleichzeitig eine hohe Flexibilität aufweist. Des Weiteren haben die Schlägerbauer von PING den Schwerpunkt des Drivers tiefer als bei jedem anderen Driver-Modell gesetzt. Die gebogene Krone des Schlägerkopfes, die mit Turbulatoren und Vortec Technologie ausgestattet ist, verringert einen schädlichen Einfluss von Luftwirbeln.

Was bietet der G400 Max Driver von PING?

Durch den Schlägerkopf soll die Fehlerverzeibarkeit weiter minimiert werden und die flexible Schlagfläche verspricht noch mehr Weite und Ballgeschwindigkeit. Eine aerodynamische Optik gibt dem Spieler in der Ansprechposition ein Gefühl von Sicherheit.

Technische Daten und weitere Infos

Variante SFT (Straight Flight Technologie) LST (Low Spin Technologie)
Lofts 9° & 10°
Verstellbar Ja (bis zu +/-1°)
Rechts- und Linkshand Beides
Damenversion Nein
Schaftoptionen Alta CB: SR bis X
Preis ab 469,00 €
Erhältlich ab 15.01.2018

Jetzt abstimmen!

Welches Equipment spielen Sie? Jetzt hier abstimmen!

Weitere Produkte in der Kategorie Driver