Aktuell. Unabhängig. Nah.

FootJoy emPower

FootJoy bringt zur Saison 2016 die emPower Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Der emPOWER von FootJoy bietet neben der BreathEasy-Technologie eine Wasserdichtigkeit mit Ein-Jahres-Garantie. Damit ist der Schuh nicht nur atmungsaktiv, sondern auch noch wasserdicht und kann bei jeder Witterung getragen werden. Er ist mit Einlegesohlen ausgestattet, die auf der Oberfläche unzählige, winzige Noppen haben und die Füße während der Golfrunde massieren und vorm Ermüden bewahren.

In fünf unterschiedlichen Farben erhältlich, kann man noch zwischen der klassischen Schnürvariante und der BOA-Variante wählen. Die BOA-Variante ist mit Draht-Kunststoffschnüsenkeln versehen und wird über ein Drehrad am hinteren Teil des Schuhs bedient.

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe