Paul Dyer mit dem Vergleich: 1989 vs. 2019 - Welcher Driver ist besser? 
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Paul Dyer mit dem Vergleich: 1989 vs. 2019 – Welcher Driver ist besser?

Ein nagelneuer Callaway Epic Flash Driver gegen ein 30 Jahre altes Paul Gibson Holz 1. Wie groß ist der Unterschied? Paul Dyer mit dem Test.

Paul Dyer vergleich zwei Driver, die 30 Jahre Altersunterschied aufweisen. (Foto: YouTube: PaulDyerGolf)
Paul Dyer vergleich zwei Driver, die 30 Jahre Altersunterschied aufweisen. (Foto: YouTube: PaulDyerGolf)

Knapp 500 Euro kostet der neue Epic Flash Driver von Callaway - die neueste Waffe der Carlsbader Schlägerexperten. Doch um wie viel besser ist das neue Holz 1 im Vergleich zu einem 30 Jahre alten Driver, der damals für deutlich weniger Geld zu erwerben war, wirklich? Das will Paul Dyer, einer der bekanntesten Golflehrer Deutschlands, herausfinden. Zum Vergleich hat er seinen alten Paul Gibson Persimmon Driver aus dem Jahr 1989 mit auf die Range gebracht, um mit einem TrackMan die beiden Schläger zu vergleichen. Zu welchem Ergebnis Paul Dyer kommt, sehen Sie hier im Video: