Golf Post Premium Golftraining

Hölzer und Rescues – vom Fairway

14. Apr. 2022 - Dies ist ein Golf Post Premium Artikel

Frank Adamowicz gilt als einer der besten, erfolgreichsten und erfahrensten Golftrainer in Deutschland. Er hat zusammen mit seinen Spielerinnen und Spielern und den Mannschaften zahlreiche nationale, wie auch internationale Titel gewonnen. Zudem begleitet er im GC St. Leon-Rot bis heute eines der spannendsten Projekte in Golf-Deutschland und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Club zu dem Leistungssport-Aushängeschild Nummer 1 in Deutschland und Europa wurde.

Darüber hinaus ist Frank Adamowicz aber auch Golf Post Trainings-Experte der ersten Stunde und seit Beginn an bei Golf Post dabei. Logisch und konsequent also, dass Frank nun auch zum Golf Post Premium-Expertenkreis dazu stößt und seine Erfahrungen in zahlreichen exklusiven Videoserien an Dich und weitere Premium-Mitglieder weitergibt.

 

Episode 3: Fairwayhölzer & Rescues vom Fairway

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback