Golfreisen

Eine unvergessliche Golfreise im Pula Golf Resort Mallorca

10. Feb. 2023 in Köln, Deutschland

Das Pula Golf Resort im Norden Mallorcas.

Das Pula Golf Resort im Norden Mallorcas. (Quelle: Pula Golf Resort Mallorca / Azalea)

Mallorca ist eines der begehrtesten Reiseziele für Golfer weltweit. Die Insel bietet ein angenehm mildes Klima und eine atemberaubende Landschaft, perfekt geeignet für Ihre nächste Golfreise. Aber das Highlight eines jeden Besuchs auf Mallorca ist das Pula Golf Resort.

Das Resort ist ein einzigartiges Reiseziel, das Golferinnen und Golfer sowie Entspannungssuchende gleichermaßen begeistern wird. Die herrliche Landschaft und die hervorragenden Golfanlagen bieten alles, was man für eine unvergessliche Reise benötigt. Von der erstklassigen Übernachtungsmöglichkeit im Resort bis hin zu abwechslungsreichen Restaurants und Bars, das Pula Golf Resort ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und Golf zu spielen.

 

Ankunft und erste Golfrunde im Club de Golf Alcanada

Am ersten Tag meines Golfurlaubs angekommen, fühlte ich mich bereits wie im Paradies. Der Club de Golf Alcanada begrüßte mich mit seiner wunderschönen Landschaft und dem kristallklaren Meer im Hintergrund. Ich konnte es kaum erwarten, meine erste Runde auf diesem wunderschönen Platz zu spielen.

Der Blick über die Fairways vom Club de Golf Alcanada

Der Blick über die Fairways vom Club de Golf Alcanada (Quelle: Club de Golf Alcanada / Azalea)

Nachdem ich meine Golfausrüstung ausgepackt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Clubhaus, um mich für meine erste Runde anzumelden. Die Atmosphäre im Clubhaus war einladend und entspannt, und ich wurde freundlich von den Mitarbeitern begrüßt. Nach einer kurzen Aufwärmphase auf der Golfrange des Clubs machte ich mich auf den Weg zum ersten Abschlag. Der Platz war in einwandfreiem Zustand und bot mir eine gelungene Herausforderung. Das Wetter war perfekt für eine Runde Golf, sonnig und warm, mit einer leichten Brise. Die Landschaft war atemberaubend und ich konnte nicht anders, als immer wieder stehen zu bleiben und die Aussicht zu bewundern. Nach 18 Löchern kam ich zurück zum Clubhaus, erschöpft, aber glücklich. Ich hatte meine erste Runde auf dem Club de Golf Alcanada genossen und konnte es kaum erwarten, am nächsten Tag wieder auf den Platz zu gehen.

Insgesamt war mein erster Tag im Club de Golf Alcanada einfach perfekt. Die hervorragende Anlage, das freundliche Personal und das fantastische Wetter machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Golf und Entspannung im Pula Golf Resort

Am zweiten Tag unserer Golfreise haben wir uns dann auf den Weg zum Pula Golf Resort gemacht. Der Platz befindet sich in einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf das Meer und die Berge. Als wir ankamen, ging es für uns geradewegs zur Driving Range, um uns warmzuschlagen. Der Platz war ebenfalls in einem beeindruckenden Zustand und bot uns eine gelungene Herausforderung.

Der Blick landeinwärts über das Pula Golf Resort Mallorca in den Abendstunden.

Der Blick landeinwärts über das Pula Golf Resort Mallorca in den Abendstunden. (Quelle: Pula Golf Resort Mallorca / Azalea)

Nach dem Golfspiel haben wir die vielseitigen Wellness-Möglichkeiten des Resorts genossen. Das Pula Golf Resort bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen großen Pool, ein Spa und ein Restaurant mit hervorragender Küche. Wir haben uns für eine Massage im Spa entschieden und anschließend ein hervorragendes Abendessen im Restaurant genossen.

Abschlussrunde im Club de Golf Alcanada

Am dritten Tag unserer Golftour stand die Abschlussrunde im Club de Golf Alcanada auf dem Programm. Wir haben alle auf diesen Moment gewartet und waren gespannt darauf, unsere Fähigkeiten noch einmal unter Beweis zu stellen.

Nach dem Frühstück trafen wir uns am Clubhaus und starteten mit einem Besuch der Range in den letzten Golftag auf Mallorca. Die Sonne strahlte vom Himmel und das Wetter war perfekt für eine abschließende Runde Golf. Der Kurs im Club de Golf Alcanada war erneut eine wirkliche Herausforderung. Die Fairways waren eng und die Grüns schnell, aber dank der herrlichen Aussicht auf das Meer und die umliegende Landschaft war es wiedermal ein absolutes Vergnügen, hier zu spielen. Ich hatte eine tolle Zeit auf dem Kurs und konnte mich von Bahn zu Bahn verbessern.

Nach dem Spiel trafen wir uns alle im Clubhaus und feierten gemeinsam unsere golferischen Erfolge. Es war eine unvergessliche Erfahrung und ich werde diese Zeit immer in Erinnerung behalten.

Pula Golf Resort Mallorca: Eine Reise wert?

Am Ende meiner Golfreise auf Mallorca kann ich sagen, dass das Pula Golf Resort eine wirklich unvergessliche Erfahrung war. Die Landschaft war atemberaubend und die Anlagen waren erstklassig. Die Fairways und Grüns waren immer in einwandfreiem Zustand und boten eine gelungene Herausforderung für Spieler jedes Niveaus.

Einer der größten Vorteile des Pula Golf Resort war die Kombination aus Golf und Wellness. Ich konnte mich nach jeder Runde mit den vielfältigen Spa-Angeboten erholen, was mir geholfen hat, am nächsten Tag noch besser zu spielen. Ein weiterer großer Vorteil war das Essen. Das Resort ist ein kulinarisches Highlight der Insel, mit frischen, gesunden und schmackhaften Gerichte. Ich habe jede Mahlzeit genossen und mich auf die geselligen Abende vor der Inselkulisse gefreut.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Pula Golf Resort jedem Golfer empfehlen würde, der eine unvergessliche Golfreise sucht. Die Kombination aus erstklassigen Golfplätzen, Spa-Angeboten und hervorragendem Essen macht es zu einem perfekten Ziel für alle, die sich eine Woche lang vom Alltag erholen möchten.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback