Golf-Equipment

Deal der Woche: PUMA x Golf Post / Golf Post Tour Poloshirts

27. Sep. 2022 von Julian Trips in Köln, Deutschland

Deal der Woche: Gleich zwei Poloshirts im Angebot.

Deal der Woche: Gleich zwei Poloshirts im Angebot.

Neue Woche, neuer Deal: Die PUMA x Golf Post Poloshirts und die Poloshirts der Golf Post Tour gibt es ab sofort zum reduzierten Preis von nur 29,95€. Premium Mitglieder sparen sogar noch mehr. Bis zum 02. Oktober können Sie die Angebote im Golf Post Shop noch nutzen. Schnell sein lohnt sich.

Deal der Woche: Gleich zwei Puma Poloshirts im Angebot

In dieser Woche gibt es für alle Poloshirt-Liebhaber gleich zwei Gründe zur Freude. Neben dem PUMA - Golf Post Tour Poloshirt 2022 gibt es auch das reguläre PUMA x Golf Post Poloshirt im Angebot. Beide Shirts gibt es für Damen und Herren in den Größen S bis 4XL. Das Kleidungsstück überzeugt mit der dryCELL Technologie und luftigem Mesh-Material am Rücken, wodurch es vor allem an warmen Tagen gut getragen werden kann. Aber auch bei herbstlichem Wetter macht es sich gut unter einer Jacke oder einem Pullover. Neben dem einfachen Golf Post Logo bietet das Golf Post Tour Shirt das gleichnamige Logo der Event-Serie auf der Brust an. Ein Hingucker auf jedem Golfplatz.

Premium Mitglieder sparen noch mehr

Als Golf Post Premium Mitglied sparen Sie beim Kauf von einem der Poloshirts sogar noch mehr. Für gerade mal 26,96€ gibt es das PUMA x Golf Post oder das Golf Post Tour Poloshirt. Aber nicht nur beim Deal der Woche können Premium Mitglieder profitieren. Neben kostenlosem Versand, wöchentlichen Aktionen und Gewinnspielen gibt es außerdem noch eine umfangreiche Golfversicherung dazu.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback