Golf in Deutschland

Krisengespräche mit dem Universitäts-GC Paderborn: „So habe ich mir die Zeiten der Pest vorgestellt.“

19. Apr. 2020 in Köln, Deutschland - Dies ist ein Golf Post Community Artikel

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Helmut Böhmer, Gründer und Präsident des Universitäts-Golfclubs Paderborn, über die Herausforderungen, die auf den Golfclub zukommen und warum er gefasst in die Zukunft blickt. Der Golfclub hatte seine Ursprung 1998 als Driving Range zu wissenschaftlichen Zwecken der Universität. Heute ist die Betreibergesellschaft des Golfclubs ein Inklusionsbetrieb, bei dem mindestens 40 Prozent der Mitarbeiter eine Schwerbehinderung besitzen.

Der Präsident des Universitäts-Golfclub Paderborn im Interview

Das Interview führten wir Ende März.

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback