Panorama

Willkommen zur Genesis Scottsh Open: „Du bist ein köstliches Stück Käsekuchen“

14. Jul. 2023 von Max Hollweck in North Berwick, Schottland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Teilnehmer der Genesis Scottish Open wurden beim Betreten des Geländes von einem unerwarteten Gast begrüßt. Der Comedian Troy Hawke schlüpfte in die Rolle eines "Begrüßers" und sorgte so für einige verwunderte Blicke aber auch viele lachende Gesichter.

"Willkommen zu der Genesis Scottish Open"

Vor allem die gewschwollene und kreative Wortwahl des Comedian brachte die Spieler zum Staunen und Grinsen. "Du bist wie ein köstliches Stück Käsekuchen", wurde beispielsweise Rickie Fowler begrüßt. "Ich mag wirklich Käsekuchen", erwiderte dieser daraufhin mit einem Lachen. Viktor Hovland war sichtlich verwundert als er als "flammende Bratpfanne des sportlichen Könnens" willkommen geheißen wurde. Auch Marcel Siem konnte sich das Lachen und die Verwunderung über die eigenartige Art der Begrüßung nicht verkneifen. "Willkommen zu der Sottish Open. Sie haben die strahlenden Augen eines aufgeregten, aber gut erzogenen Kindes", wurde der Mettmanner empfangen. Das komplette Video mit allen lustigen Sprüchen gibts hier:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback