Golf in Deutschland

Caro Day: Caroline Masson kommt für ein besonderes ECCO-Golf-Event ins Gut Apeldör

09. Jul. 2021 von Elena Reiter in Köln, Deutschland

Caroline Masson kommt für die CARO DAYS im Rahmen der ECCO DAYS ins Gut Apeldör. (Foto: Getty)

Caroline Masson kommt für die CARO DAYS im Rahmen der ECCO DAYS ins Gut Apeldör. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Caroline Masson ist eine der erfolgreichsten deutschen Golferinnen. In ihrer bisherigen Karriere kann sie auf mehrere Europa-Meisterschaftstitel, Ladies-European-Tour-Siege und einen LPGA-Tour-Sieg zurück blicken. Auch beim Solheim Cup ist die deutsche Vorzeige-Golferin gern gesehen und wurde mehr als jede andere deutsche Golferin nominiert. Unvergessen ist dabei der erste Sieg des europäischen Teams auf amerikanischem Boden, wo sie 2,5 Punkte für ihr Team holte.

Bereits seit 2012, kurz nach ihrem ersten Sieg auf der Ladies European Tour, ist Masson im ECCO-Golf-Team, "von dem Moment an, als ich den Hauptsitz von ECCO GOLF in Dänemark zum ersten Mal besuchte, hat sich meine Beziehung zur Marke nie wie ein geschäftliches Arrangement angefühlt. Stattdessen hatte ich immer das Gefühl, Teil der ECCO GOLF Familie zu sein. Ich bin ein Familienmitglied." beschreibt Caroline Masson ihre Zusammenarbeit mit der beliebten Golfmarke ECCO.

ECCO GOLF und Caroline Masson: Ein Dream-Team

Gemeinsam veranstalten ECCO und Caroline Masson ein einzigartiges Even auf dem Gut Apeldör: Der CARO DAY. Am 26.07 kommt Caro zwischen der Amundi Evian Championship und den Olympischen Spielen in Tokyo in die Heimat von ECCO GOLF. Im Gut Apeldör dreht sich dann alles um die erfolgreichste deutsche Golferin und insgesamt neun Teilnehmerinnen erhalten die Gelegenheit für diesen exklusiven Ladies Golf Day. Es wird eine Clinic von der LPGA-Tour-Siegerin geben und die Teilnehmerinnen gehen mit Caro gemeinsam sechs Loch, außerdem gibt es ein gemeinsames Galadinner mit alles Teilnehmerinnen, Caro und dem ECCO GOLF Team.

Und es kommt noch besser: In einem ganz besonderen Gewinnspiel haben Golf Post Premium Leserinnen die Chance auf diesem Ladies Golf Day, inklusive eines Kurzurlaubs auf dem Gut Apeldör mit Übernachtungen von Sonntag 25.7. bis Dienstag 27.7. und einer Golf Flatrate im Gut Apeldör.

Caroline Masson und ECCO GOLF sind bereits seit 2012 ein unzertrennliches Team. Die gebürtige Gladbeckerin schwärmt regelmäßig über die besondere Philosophie der Schuhmarke und den hohen Tragekomfort, "Komfort ist der Schlüssel - sie machen das Leben so bequem wie möglich für Golfer. Ich glaube, dass die Art und Weise, wie ich über ECCO GOLF denke, auch für viele der Mitarbeiter und Kunden gilt und das macht ECCO zu einem ganz besonderen Unternehmen."

Für Caro war der Wechsel zu ECCO das Ziel einer langen Suche, nach den perfekten Schuhen, "Ich hatte in der Vergangenheit, vor ECCO, immer mit Blasen und Druckstellen zu kämpfen. Aber ECCO GOLF bietet für mich die besten Golfschuhe. Sie geben mir den Komfort, die Stabilität und die Leistung, die ich brauche, um mein bestes Golf zu spielen."

ECCO DAYS: After-Work 9-Loch-Serie

Jetzt übernimmt sie die Schirmherrschaft für die ECCO DAYS, eine exklusive After Work neun-Loch-Serie. Die ECCO DAYS stehen für eine Turnier-Serie mit tollen Preisen und einer entspannten Atmosphäre. Von dieser Idee war Caroline sofort begeistert: "Unkomplizierte 9-Löcher-Runden zum Tagesausklang liegen doch voll im Trend. Wie cool, dass mein langjähriger Ausrüster und Partner ECCO den ECCO DAY ins Leben gerufen hat. Spontan habe ich zugesagt, die Schirmherrschaft für diese exklusive 9-Löcher-Serie zu übernehmen."

Bereits im letzten Jahr konnten über 10.000 Golferinnen und Golfer bei dieser Turnier-Serie teilnehmen und waren sichtlich begeistert. In diesem Jahr wachsen die ECCO DAYS weiter und sind mit über 500 Turnieren in ganz Deutschland und erstmals auch Österreich und der Schweiz, in den Turnierkalendern der Clubs zu finden.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback