Panorama

Golf Post Leser werden dank #Jailbreak zu Sky-Werbestars

28. Apr. 2017 von Robin Bulitz in Köln, Deutschland

Neben den neuen Werbestars waren auch Callaway-Fitter, Golf-Pros und Golf Post im Clostemanns Hof vertreten. (Foto: Golf Post)

Neben den neuen Werbestars waren auch Callaway-Fitter, Golf-Pros und Golf Post im Clostemanns Hof vertreten. (Foto: Golf Post)

Pünktlich am Abend vorher aus England eingeflogen und mit High-Tech-Equipment und den neuen Epic Drivern bewaffnet, trafen die Verantwortlichen von Callaway und das Filmteam für den Sky-Werbedreh am 21.04.2017 auf der Golfanlage Clostermanns Hof ein. Zeitgleich versammelten sich auch die zehn Stars der Kampagne, die allesamt auch begeisterte Golf Post Leser sind, im Clubhaus und versuchten ihre aufkommende Nervosität in den Griff zu bekommen.

Klappe, die Dritte - und Action!

Von einigen Bekannten und Golfbuddies, die in den vergangenen beiden Jahren bereits dabei waren, instruiert, starteten die von Golf Post gecasteten Werbestars jedoch einwandfrei in den Tag und schlugen sich direkt von Beginn an hervorragend.

Fast schon ein Profi! Der jüngste Teilnehmer beim Werbedreh konnte mit einem beeindrucken Plushandicap aufwarten. (Foto: Golf Post)

Fast schon ein Profi! Der jüngste Teilnehmer beim Werbedreh konnte mit einem beeindrucken Plushandicap aufwarten. (Foto: Golf Post)

Egal ob beim vorherigen Fitting auf den neuen Callaway Great Big Bertha Epic Driver oder bei der Kurzspiel-Trainingsstunde mit dem PGA Professional Lucas Kuhl, die zehn neuen Werbegesichter waren mit vollem Einsatz dabei und gaben alles.

Als es dann jedoch tatsächlich hieß "Action!" und die Kamera scharf geschaltet war, kam ein kurzer Moment der Aufregung zurück. Die Golf Post Leser ließen sich aber auch hiervon nicht aus dem Konzept bringen und zeigten sich von ihrer absoluten Schokoladenseite und präsentierten sich vor der Kamera als hätten sie nie etwas anderes getan.

Vom englischen Kamerateam wurden die neuen Werbestars gekonnt in Szene gesetzt. (Foto: Golf Post)

Vom englischen Kamerateam wurden die neuen Werbestars gekonnt in Szene gesetzt. (Foto: Golf Post)

Einfach mal raus aus dem Alltag - #Jailbreak mit Callaway

Nach dem "epischen" Moment des Werbedrehs wartete auf die Stars der Kampagne noch der Platz des Clostermanns Hofs, den es auf einer 18-Loch-Runde zu bezwingen galt. Mit dem Gewissen soeben für das Fernsehen und den deutschen Golfsender Sky in Szene gesetzt worden zu sein, hatte der ein oder andere auf den ersten Löchern vielleicht noch das Gefühl der Profis in sich.

Mit dem Fitting auf den neuen GBB Epic Driver, der Trainerstunde bei Lucas Kuhl, dem Sky-Werbedreh und der 18-Loch-Runde im Clostermanns Hof durchlebten die zehn Golf Post Leser einen fast perfekten #Jailbreak und konnten tatsächlich für einen Tag aus dem Alltag ausbrechen und das Golfspielen in den Vordergrund stellen.

Beim Fitting mit Callaway konnten sich die zehn Gesichter der neuen Werbekampagne auf den bevorstehenden Dreh vorbereiten und den neuen GBB Epic Driver testen. (Foto: Golf Post)

Beim Fitting mit Callaway konnten sich die zehn Gesichter der neuen Werbekampagne auf den bevorstehenden Dreh vorbereiten und den neuen GBB Epic Driver testen. (Foto: Golf Post)

Callaway will's wissen - #Jailbreaks gehen in die nächste Runde

Nach einem erfolgreichen ersten #Jailbreak im GC Dreibäumen, bei dem vier Golfer eine spannende und spontane 18-Loch-Runde genießen konnten und nach dem spannenden und einmaligem Tag im Clostermanns Hof will es Callaway weiterhin wissen und verspricht zusammen mit Golf Post weitere epische Momente.

Dementsprechend heißt es Augen aufhalten und bereits sein, wenn es wieder heißt: "Brechen Sie einfach mal aus, aus em Alltag und sichern Sie sich jetzt Ihren perfekten #Jailbreak-Moment mit Callaway und Golf Post."Der nächste Jailbreak kommt schon bald


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