Panorama

Brooks Koepka mit neuer Frisur – Fans lassen kein gutes Haar an seinem Look

27. Jan. 2022 von Elena Reiter

Brooks Koepka muss sich der Häme zu seiner neuen Frisur stellen. (Foto: Twitter/ @BKoepka)

Brooks Koepka muss sich der Häme zu seiner neuen Frisur stellen. (Foto: Twitter/ @BKoepka)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Brooks Koepka schockte seine Fans auf Twitter gleich doppelt, erst ein neues Profilbild und dann auch noch eine neue Haarfarbe. Star Barbier Philly "BarberKing" Garcia verpasste Brooks eine schicke, neue Friese im 2000er Eminem-Look. Weißblond vom Ansatz bis zur Spitze präsentiert sich Brooks Koepka seinen Fans. "Blonde haben mehr Spaß" ist sein Kredo zur neuen Frisur.

Der neue "Slim Shady" Brooks Koepka

Koepka selbst unterlegte das Video zur neuen Frisur mit DEM Eminem-Klassiker "The Real Slim Shady", da ist es nicht verwunderlich, dass seine Fans die Vergleiche zu einem der wohl bekanntesten Raper der 2000er Jahre liefern.

"Du hast doch eine Wette verloren!"

Natürlich wird auch wild spekuliert, warum Koepka unter die Blondinen gegangen ist, ganz vorne dabei natürlich eine verlorene Wette. Kann es sein, dass sein Farbwechsel nicht gut bei den Fashionistas des Golfplatzes ankommt?

Die besten Vergleiche zur neuen Friese

Abgesehen von diversen Mutmaßungen, wie es zur neuen Frisur kam, ließen es sich die Fans nicht nehmen Koepkas neues Aussehen mit dem Mode-Ikonen und Fauxpas der letzten Jahrzehnte zu vergleichen. Neben Miley Cyrus und P!nk gibt es zahlreiche Boyband-Mitglieder und Sitcom-Darsteller, die für den Vergleich herhalten müssen.

Gunther aus der Sitcom "Friends"


Koepka als neues Boy-Band-Mitglied?


Oder doch Justin-Bieber-Verschnitt:


Ob Brooks wohl in Game of Thrones lange überlebt hätte? Die Haarfarbe passt jedenfalls erstklassig zum Haus Tagaryen, den weiß-blonden Drachenliebhabern aus Westeros.


Wo wir schonmal bei Fantasy-Epen sind, liegt natürlich der Vergleich mit der Jugend-Nemesis von Harry Potter nicht fern. Brooks Koepka als älterer Cousin von Draco Malfoy? Zu der Familie des verzogenen blonden Fieslings aus der Zauberer-Saga würde Koepka mit der neuen Haarfarbe wirklich gut passen.

Und auch die Polit-Satire "Don't look up" wird für Häme über Koepkas neues Deckhaar heran gezogen:

Gemischte Gefühle zum neuen Look

Manche Fans sehen Brooks Koepkas neues Haar durchaus als Upgrade, wenn auch nicht direkt für seinen Style:

Manchen (ehemaligen) Fans stößt die neue Haarfarbe wohl heftig auf und sie greifen zu harten Worten. Es gibt wohl wenig Schlimmeres, als die Worte dieses Twitter-Users:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback