Golf-Equipment

Viktor Hovlands Outfit-Highlights bei der British Open 2023

23. Jul. 2023 von Elena Reiter in Köln, Deutschland

Viktor Hovlands Outfits bei der British Open 2023. (Foto: Getty)

Viktor Hovlands Outfits bei der British Open 2023. (Foto: Getty)


Viktor Hovland besticht auf der PGA Tour und den Major-Turnieren immer wieder durch auffällige und bunte Outfits von J. Lindeberg. Auch bei der British Open 2023 spielt er in den "Eye-Catchern" seines Bekleidungs-Partners auf. Die Farben seiner Oberteile bei der Open sind diesmal helle Mint-Töne und ein knalliges Pink. Der Farbklecks der PGA Tour fällt auch in dieser Woche wieder auf, vor der Kulisse der englischen Küste.

Viktor Hovland erneut mit Outfit-Highlights bei der British Open 2023

Die Outfits des Ausstatters J. Lindeberg sind mittlerweile berühmt und berüchtigt für die auffälligen Farb-Kombinationen in Viktor Hovlands Repertoire. Der Norweger selbst sagte nach einem Auftritt in Orange, "ich trage viel Grau, Schwarz und das war's", sagte er über seine übliche Outfit-Wahl. "Nun, J. Lindeberg, sie geben mir diese Sachen und bezahlen mich dafür, also tauche ich einfach auf und trage, was sie von mir wollen", fügte er hinzu.

In dieser Woche packte J. Lindeberg unter anderem diese knallig Pinken Polo-Shirts mit dem bekannten Lindeberg-Druck auf dem Kragen in seinen Koffer. Auch für Damen gibt es eine Variante des funktionalen und in pastell-pink besonders trendigen Shirt. Zusammen mit dem gemütlichen Pullover ist das Outfit definitiv ein Hingucker auf und abseits des Golfplatzes.


Viktor Hovland an Tag 2: Etwas dezenter unterwegs

Das Outfits zum zweiten Tag von Viktor Hovland und J. Lindeberg. (Foto: Getty)

Das Outfits zum zweiten Tag von Viktor Hovland und J. Lindeberg. (Foto: Getty)

Am Freitag präsentierte Hovland erneut den "Jones" Pullover, diesmal in mint-grün und blau. Der Pullover im Colorblock-Design ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern schirmt den Top-Golfer auch gegen den ungemütlichen Wind in Liverpool ab.

Farb-Schema "Mint-Pink" auch am Wochenende der Open

Das bekannte und im Internet manchmal auch kontrovers diskutierte Poloshirt "Hailey" hatte am Samstag seinen großen Auftritt. Oder besser ausgedrückt: hätte gehabt. Auch am dritten Tag der Open Championship spielte Hovland mit einem Overlayer über den bunten Shirts auf, diesmal einfarbig und in weiß.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback