Golf-Equipment

Arccos Caddie Link in limitierter schwarzen Version verfügbar

07. Jun. 2021

Den Arccos Caddy Link gibt es für kurze Zeit in einer Sonderedition in schwarz. (Foto: Arccos)

Den Arccos Caddy Link gibt es für kurze Zeit in einer Sonderedition in schwarz. (Foto: Arccos)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Text von Arccos:

Die in einer limitierten Auflage von nur 2.000 Stück gefertigte Black Edition Link (UVP: 129,99 €) präsentiert sich in einem mattschwarzen Finish und bietet Golfern eine elegante, unauffällige Option. Erstmals im Juli 2020 vorgestellt, wurde der Arccos Caddie Link sofort zu einem Muss für Golfer, die erkannt haben, dass ein datengesteuerter Ansatz der schnellste Weg zur Verbesserung ihrer Scores ist. Das ultraleichte Gerät ermöglicht es Golfern, das Spiel auf ihre Weise zu spielen, mit der Wahl, das Smartphone im Golfwagen, in der Tasche, in der Gesäßtasche oder anderswo zu tragen.

Link wird mittlerweile von zehntausenden Arccos Caddie-Mitgliedern weltweit genutzt und ist sowohl mit iPhone als auch mit Android-Geräten kompatibel. Link wird am Gürtel, Hosenbund oder in der Tasche des Spielers getragen und verbindet sich nahtlos mit der Arccos Caddie App und den Sensoren, um die Schläge in Echtzeit zu verfolgen - einschließlich des verwendeten Schlägers und der genauen GPS-Position. Anschließend überträgt er diese Daten automatisch via Bluetooth auf das Smartphone des Nutzers, entweder während oder nach der Runde.

"Link ist ein einfaches, aber hochentwickeltes Stück Hardware, das unsere Ingenieure von Grund auf speziell für die Bedürfnisse von Arccos-Mitgliedern auf der ganzen Welt entwickelt haben", sagt Steve Obsitnik, Arccos President & COO. "Es ermöglicht wirklich jedem Spieler, sein Spielerlebnis auf dem Golfplatz individuell zu gestalten, indem er sein Smartphone nur dann benutzt, wenn er es möchte", fügte er hinzu.

Mit einem Gewicht von weniger als 25 Gramm und einer Größe von ca. 5,7cm (L) x 3,1cm (B) x 1,9cm (H) hat Link eine Akkulaufzeit von 10 Stunden und wird über ein Standard-Micro-USB-Kabel schnell aufgeladen. Zu den zusätzlichen Funktionen gehört die Möglichkeit, dass ein Spieler die Position des Lochs markieren kann, indem er einfach einen Knopf drückt, während er neben dem Pin steht.

Arccos Caddie ist die erste Plattform für künstliche Intelligenz im Golfsport, die Ihre Schläge automatisch verfolgt und Ihnen während der Runde Einblicke und Analysen der gewonnenen Schläge nach der Runde liefert. Das System beinhaltet den weltweit ersten KI-gesteuerten Entfernungsmesser, intelligente Entfernungs-Durchschnittswerte für jeden Schläger und Caddie-Ratschläge für jedes Loch der Welt. Diese Kombination hilft Golfern aller Spielstärken, intelligentere Entscheidungen zu treffen, sich schneller zu verbessern und niedrigere Scores zu erzielen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback