Anka on Tour

Anka Lindner: Weihnachten an einem geheimen Ort

23. Dez. 2013 von Gastautorin Ann-Kathrin Lindner

Ann-Kathrin Lindner

Kleines Weihnachtsrätsel von Ann-Kathrin Lindner: "Weihnachtsstimmung kommt im Süden auch auf... Vielleicht erkennt man, wo ich bin, aber preisgeben werde ich es nicht. :) " (Foto: AKL)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich hoffe, auch ihr habt jetzt alle Geschenke im Sack und freut euch auf eine besinnliche Weihnachtszeit.

Für mich beginnen nun so richtig die Tage der Erholung. Meine Familie und ich entfliehen dem Weihnachtstrubel und lassen es uns im Süden gut gehen. Ich hoffe, ich halte es ein paar Tage aus, die Füße still zu halten.

Umso mehr steigt aber dann die Vorfreude auf das Training und die Vorbereitung für die neue Saison. Ich bin hochmotiviert wieder ein paar Coups zu landen, so wie es mir diese Saison gelungen ist.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Partnern bedanken, die mich dieses Jahr unterstützt haben. Dazu gehören meine Ausrüster Taylor Made/Adidas und Hirzl sowie der Deutsche Golf Verband und besonders die GC SLR Spors Management Agency und mein Manager Michael Ernst. Ein riesiges Dankeschön auch an alle meine Trainer, allen voran Christoph Herrmann und Christian Marysko, Anne Dinser und Domenic Engelhardt und vom National Team Germany, Stephan Morales und Michael Terwort. Physiotherapeutisch vertraue ich dem Team der Praxis Deuser Bauer sowie Rudi Lang. Vielen Dank für all die Einheiten und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein birdiereiches Jahr 2014!

Eure Anka

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback