Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfclub Bensheim: Viele neue Kinder beim Schnuppergolf

Am vergangenen Samstag begann beim GC Bensheim der viel beworbene Golf-Schnupperkurs für Kinder von 6-14 Jahren.

Am vergangenen Samstag begann beim GC Bensheim der viel beworbene Golf-Schnupperkurs für Kinder von 6-14 Jahren. (Bild: GC Bensheim)
Am vergangenen Samstag begann beim GC Bensheim der viel beworbene Golf-Schnupperkurs für Kinder von 6-14 Jahren. (Bild: GC Bensheim)

Am vergangenen Samstag begann beim GC Bensheim der viel beworbene Golf-Schnupperkurs für Kinder von 6-14 Jahren. Trotz starken Schauerwetters kam eine gute Gruppe von Kindern und Eltern zusammen, um sich mit dem Golfsport vertraut zu machen. Das Training begann mit den SNAG-Golf Materialien, danach musste ein Slalomparcours mit Golfballwurf bewältigt werden. Anschließend bekamen die Kinder eine Einführung auf der Driving Range und dem Puttinggrün. Alle hatten viel Spaß und die ersten Bälle flogen schon richtig und wurden dann eingelocht. In den nächsten Wochen werden immer Samstagnachmittag ca. 15 Kinder weiter trainieren und Schläge üben, um dann bald schon ‚richtige‘ Golfer zu sein. Nachzügler können sich gerne noch im Sekretariat melden, um noch an dem Kurs teilzunehmen.

Link to original article for more information and pics:
http://golfclub-bensheim.de/viele-neue-kinder-beim-schnuppergolf/

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare

Die Kommentare sind aktuell nicht freigeschaltet.