Aktuell. Unabhängig. Nah.

Srixon Z H85 Hybrid

Srixon bringt zur Saison 2018 das Z H85 Hybrid auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Der ideale Begleiter zu der neuen Serie von Srixon. Ob zu einem der passenden Eisensätze oder als Ergänzung zu Hölzern und Driver - das Srixon Z H85 Hybrid hat seine Berechtigung in jeder Golftasche.

Was steckt im Srixon Z H85 Hybrid?

Eine komplett neue Krone krämpelt das Hybrid mächtig um. Frei übersetzt, könnte man von der "Stufen-Technologie" reden, weil die Krone des Schlägerkopfes in zwei Stufen unterteilt wurde. Dies spart zum einen Gewicht und zum anderen wird das Hybrid schneller.

Durch die Gewichtseinsparungen konnte der Schwerpunkt des Hybrides stark runtergesetzt werden. Ein niedrigere Schwerpunkt verspricht mehr Fehlerverzeihung, einen einfachen und hohen Ballstart und mehr Konstanz bei Schlägen.

Was bietet das Srixon Z H85 Hybrid?

Der Schlägerkopf wirkt recht mächtig. Dieser ist absichtlich so groß gewählt, dass man als Golfer ein gutes und positives Gefühl am Ball hat. Durch die Technologien im Hybrid und dem großen Design soll eine sehr fehlerverzeihendes und einfach zu spielendes Hybrid entstehen - ein echter Helfer aus allen Lagen.

Die technischen Daten im Überblick

Lofts 16°(#2), 19°(#3) und 22°(#4)
Verstellbar nein
RH/LH keine Angabe vom Hersteller
Standard-Schäfte -
Preis ab 199,99 €

Weitere Produkte in der Kategorie Hybrid