Aktuell. Unabhängig. Nah.

Skechers Go Golf Pro V.3 Golfschuh

Skechers bringt zur Saison 2018 die Go Golf Pro V.3 Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Dieser Golfschuh wurde in Zusammenarbeit mit Matt Kuchar entworfen. Er dient somit den Top-Spielern und soll auch bei hohen Rotationskräften, wie sie Low-Handicapper und Profis erreichen viel Halt bei den kraftvollen Golfschwüngen liefern.

Was steckt im Go Golf Pro V.3 Golfschuh von Skechers?

Das Obermaterial besteht aus Leder, wodurch dem Schuh eine besonders edle Optik geliefert werden soll. Mithilfe des H2GO-Shields sollen die Schuhe von Wasser und anderen Witterungseinflüssen unbeeindruckt bleiben und Ihre Füße trocken halten.

Die 5-Gen-Dämpfung besteht aus einem Schaum, der beim Gehen über den Golfplatz Schritte dämpft und somit ein angenehmes Gefühl vermittelt. Im Bereich des mittleren Fuß wurde eine stützende Einheit verarbeitet, sodass der Spieler dort zusätzlich stabilisiert wird.

Was bietet der Go Golf Pro V.3 Golfschuh von Skechers?

Der Golfschuh bietet Design, Stabilität, einen klassischen Look, austauschbare Softspikes sowie wasserdichten Skechers H2GO Shield Rundumschutz und dies alles von Profis auf der PGA Tour geprüft.

Technische Daten und weitere Infos

Variante Skechers Go Golf Pro V.3 LX
Damen oder Herren Herren
Wasserdicht ja
Größe 40 bis 48
Schnürung klassisch
Spikes Softspikes, die austauschbar sind
Farben Schwarz, Weiß und Grau/Pink
Preis 165,95 €
Erhältlich ab ab 2018

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe