Aktuell. Unabhängig. Nah.

MotoCaddy Pro Series Golf Bag

MotoCaddy bringt zur Saison 2018 das Pro Series Golf Bag auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Die Golf Bags der MotoCaddy Pro Series sind optimal für Golfer mit einem Oversize-Putter-Griff.

Was steckt im Pro Series Golf Bag von MotoCaddy?

Ein zusätzliches Fach für einen dicken Puttergriff löst die Problematik mit den zu kleinen Fächern für moderne Putter. Dort kann entweder ein dicker Putter oder der Schirm einfach transportiert werden.

Es gibt neben sieben großen Staufächern auch noch Möglichkeiten, um Scorekarten, Stifte oder Bälle am Bag zu fixieren.

Was bietet das Pro Series Golf Bag von MotoCaddy?

Für den Kampf gegen den Regen liefert das MotoCaddy einen wasserdichten Regenumhang, den man einfach über das Bag stülpen kann.

Mit 14 durchgehenden Einzelfächern sollte das Herausholen und Zurückstecken der Golfschläger nach oder vor den Schwüngen kein Problem sein.

Mit der geschützten Easilock-Technologie soll das Bag ohne Probleme auf einem Trolley von MotoCaddy aufliegen.

Technische Daten und weitere Infos

Farben Schwarz/Blau, Schwarz/Lime, Schwarz/Orange und Schwarz/Rot
Gewicht -
Bagart Cartbag
Komfort Easilock-Technologie
Extras Regenschirmhalter, Handschuh und Handtuchhalter, Extra-Fach für große Putter oder Schirme
Stauraum Sieben Staufächer
Preis ab 1999 €
Erhältlich ab März 2018