Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mizuno Wave Cadence Golfschuh

Mizuno bringt zur Saison 2018 die Wave Cadence Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Dieser Golfschuh ähnelt den Schuhen von Leichtathleten stark. Diverse Technologien sowie die Optik wurden von vergangenen Laufschuhmodellen adaptiert und auf die Bedürfnisse eines Golfschuhes angepasst.

Was steckt im Wave Cadence Golfschuh von Mizuno?

Die Wave-Plattform, die zwischen Sohle und Fußbett platziert ist und, wie der Name vermuten lässt wellenförmig angeordnet ist, soll den Schuh dämpfende Eigenschaften geben. Diese Technologie wurde bereits bei diversen Laufschuhen verwendet.

Mit der X10 Carbon/Gummi Sohle, soll mehr Traktion geboten werden. Besonders im Fersenbereich wird der Golfer durch eine erhöhte Sohle unterstützt.

Was bietet der Wave Cadence Golfschuh von Mizuno?

Trotz des verwendeten Materials soll der Schuh gegen leichte Witterung, wie Tau oder kurze Sommerregen wasserdicht sein. Bei einem starken Dauerregen empfiehlt sich dieser Schuh jedoch nicht.

Die Optik ist sehr sportlich und erinnert an einen Laufschuh. Mit der Sohle, den dämpfenden Eigenschaften und den Soft-Spikes bietet der Mizuno Wave Cadence Golfschuh alles, was ein Golfer für die Runde benötigt.

Technische Daten und weitere Infos

Variante keine
Damen oder Herren Herren
Wasserdicht ja
Größe 40 bis 46
Schnürung klassisch
Spikes Softspikes, die austauschbar sind
Farben Schwarz, Lime/Silber/Navy, Rot/Silber/Navy, Weiß/Schwarz/Lime
Preis 149,00 €
Erhältlich ab ab März 2018

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe