So langsam erwachen die Golferinnen und Golfer aus dem Winterschlaf, trotzen den stürmischen Tagen und genießen die ersten Sonnenstrahlen. Ob im sonnigen Ausland, auf den heimischen Grüns oder im gemütlichen Simulator, die Golf Post Community schwingt fleißig den Schläger.
Saisonstart beim Winter Trophy Event
Alexander Gehse feierte einen erfolgreichen Saisonstart bei dem Winter Trophy Event von Golf Post in Berlin. Bei nasskaltem Wetter ist das Spielen mit einem Dach über dem Kopf natürlich eine schöne Alternative.
Die Golf Post Community fing die ersten Sonnenstrahlen ein
Neun Loch spielte Britta Anfang Februar in der Nähe von Bremen und hatte sogar ein wenig Sonne auf ihrer Runde. Die wärmenden Sonnenstrahlen ließ sich ein Fischreiher ebenso wenig entgehen. Dem Boden waren die nassen Wochen noch etwas anzumerken - er ist stellenweise noch etwas matschig.
Auch im Westen ließ sich die Sonne blicken. Jörg spielte ein Runde, auf der er einige Sonnenstrahlen genießen konnte. Obwohl es schon dunkel wurde, zog er die Runde mit seinem Flightpartner bis zum 18. Loch durch.
Auch die Pflanzenwelt wird von der Sonne angelockt. Sylvia entdeckte die ersten Frühlingsboten, die sich dank der vermehrten Sonnenstrahlen an die Erdoberfläche trauen. Nicht mehr lange und die Natur wird wieder in satten Farben strahlen.
Wer sich nicht gedulden kann, fliegt der Sonne entgegen
In der Türkei wurde Johannes von optimalen Bedingungen und mildem Wetter erwartet. Wer träumt im trüben Winter nicht von einer Runde Golf bei angenehmen Temperaturen?
Die Blog Posts von unseren reisenden Community Mitgliedern zu lesen, entfacht bei dem ein oder anderen die Vorfreude auf die eigene Reise: Thomas kann es kaum erwarten, in wenigen Wochen nach Mallorca zu fliegen um dort eine Runde Golf nach der anderen zu spielen.
Tobias war auf Madeira. Leider hatte er Pech mit dem Wetter und erwischte einige stürmische Tage auf der Atlantikinsel. Ein wenig entschädigt wurde er mit einem wunderschönen Regenbogen.
Februar-Highlight für Lorenz
Bei seiner ersten Afterwork-Runde des Jahres spielte Lorenz das erste Eagle seiner Golferlaufbahn. Was ein Start in die Saison, darauf lässt sich doch aufbauen! Gekrönt wurde der Nachmittag von einem brennenden Sonnenuntergang.